Grafikkarte reagiert überhaupt nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte reagiert überhaupt nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern mit ein paar Kumpels gezockt und plötzlich ging mein Pc aus. Normalerweise Leuchtet die Schrift der Grafikkarte, jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrumXen, 6. April 2021.

  1. CrumXen
    CrumXen Gast

    Ich habe gestern mit ein paar Kumpels gezockt und plötzlich ging mein Pc aus. Normalerweise Leuchtet die Schrift der Grafikkarte, jedes mal wenn ich den Pc an mache, aber nach dem Vorfall, gibt Sie überhaupt keinen Ton mehr ab. Die Cpu, Ram, Festplatte und Netzteil funktionieren noch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte reagiert überhaupt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden