Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Gibt es diese Grafikkarte überhaupt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab diese 6800 XT bei Geizhals gefunden: https://geizhals.de/asus-rog-strix-radeon-rx-6800-xt-oc-a2433261.html?hloc=at&hloc=de Wenn ich auf "Infos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 16. Dezember 2020.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Ich hab diese 6800 XT bei Geizhals gefunden: https://geizhals.de/asus-rog-strix-radeon-rx-6800-xt-oc-a2433261.html?hloc=at&hloc=de

    Wenn ich auf "Infos beim Hersteller" gehe, kommt ein Fehlercode und ich werde zur Startseite weitergeleitet. Als ich auf der Seite dann nach dem Teil gesucht hab, konnte ich nur eine normale 6800 finden. Es gibt als 6800 XT nur die mit integrierter AiO Wasserkühlung.

    Heißt das jetzt, dass es diese Grafikkarte nicht gibt und Geizhals nur einen Fehler gemacht hat? Oder wird diese Grafikkarte noch erscheinen Immerhin wurde eine Seite von Asus verlinkt, zu der man gar nicht mehr kommt. Vielleicht gab es Mal eine Seite für dieses Produkt und es wurde einfach gelöscht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es diese Grafikkarte überhaupt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden