Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ?????? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deno33331, 9. November 2020.

1. Deno33331
    Deno33331 Gast

??????

0_big.jpg

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

Out of the Box ganz klar die Nvidia auch wenn es sparsam zu Werke gehen soll, einbauen und losgamen.
    falls du begeisterter Bastler bist dann nimm die Vega.
    letztere hat einiges an Potenzial unter der Haube und macht daher mehr Spaß.
    ein geeignetes Netzteil sollte für die Vega allerdings vorhanden sein da sie sehr wählerisch ist.

#3 drstoecker
  3. XT1024
    XT1024 Gast

#3 XT1024
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Duvar schrieb: Wenn du die Vega manuell optimierst, was du bei dem Kühler sowieso tun solltest [..] Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du den Eindruck, dass der Kollege ein Kandidat für Hardware-Feintuning ist?

#3 HenneHuhn
  5. Duvar
    Duvar Gast

Wenn du die Vega manuell optimierst, was du bei dem Kühler sowieso tun solltest, dann wird die richtig bombe, da kannste nochmal ordentlich FPS bei rausholen, den Verbrauch sogar dabei senken + Temps.
    Willst du gebraucht kaufen oder neu?

#3 Duvar
  6. facehugger
    facehugger Gast

Hallp schrieb: Ne leider nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Dann nimm die Nvidia*Zwinker ;)

Gruß

#3 facehugger
Thema:

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von... - Similar Threads - fragen überhaupt Grafikkarte

Forum Datum