Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn der Grafikkarten Markt sich wieder verbessert und die Verfügbarkeit steigt möchte ich mein PC Aufrüsten mit einer neuen GPU. Ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fluzko, 5. Juli 2021.

1. Fluzko
    Fluzko Gast

Hallo zusammen,

Wenn der Grafikkarten Markt sich wieder verbessert und die Verfügbarkeit steigt möchte ich mein PC Aufrüsten mit einer neuen GPU. Ist die RX6800 im Referenz Modell laut und schalten sich die Lüfter erst ab einer bestimmten Temperatur ein?

Schonmal Danke im voraus.

:)

Thema:

Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut?

Die Seite wird geladen...

Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut? - Similar Threads - Referenz Modell RX6800

Forum Datum

Nothing Headphone (a) ausprobiert: So schlägt sich das günstigere Over-Ear-Modell

Nothing Headphone (a) ausprobiert: So schlägt sich das günstigere Over-Ear-Modell: Nothing Headphone (a) ausprobiert: So schlägt sich das günstigere Over-Ear-Modell Die fallen mit einem Preisschild von 159 Euro deutlich günstiger aus, als der große Bruder, der bei 299 Euro...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:52 Uhr

Nothing Headphone (a): Günstigeres Modell der Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Nothing Headphone (a): Günstigeres Modell der Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Nothing Headphone (a): Günstigeres Modell der Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt TWS-Kopfhörer und Smartphones (darunter die beiden Neuvorstellungen Nothing Phone (4a) und Phone (4a) Pro) gibt es...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

eufy C15: Günstigeres Rasenmähroboter-Modell vorgestellt

eufy C15: Günstigeres Rasenmähroboter-Modell vorgestellt: eufy C15: Günstigeres Rasenmähroboter-Modell vorgestellt So hat man im vergangenen Jahr die Modelle E15 und E18 auf den Markt gebracht. Mit dem eufy C15 gesellt sich jetzt ein neues, etwas...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

ARM könnte einen Referenz-Chip produzieren

ARM könnte einen Referenz-Chip produzieren: ARM könnte einen Referenz-Chip produzieren Eigene Chips stellt ARM allerdings bisher nicht her. Da soll es laut der Financial Times jedoch bald eine Abweichung geben. ARM könnte einen...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Apple MacBook Pro 2021: Displays unterstützen Referenz-Modi

Apple MacBook Pro 2021: Displays unterstützen Referenz-Modi: Apple MacBook Pro 2021: Displays unterstützen Referenz-Modi Eine Menge Leistung und ein neues Mini-LED-Display, das dem großen Pro Display XDR nachempfunden wurde, sind mit an Bord. Wie Apple nun...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

RX 6700 XT Referenz mit Rechnung oder Nitro+ ohne Rechnung?

RX 6700 XT Referenz mit Rechnung oder Nitro+ ohne Rechnung?: Hallo, simple Frage eigentlich, was würdet Ihr bevorzugen. Eine Referenzkarte der 6700 XT für 650€ mit Rechnung. oder Eine Sapphire Nitro + 6700 XT für 650€ ohne Rechnung Garantieansprüche...
Grafikkarten 10. April 2021

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte ein Referenz-Design besitzt?

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte ein Referenz-Design besitzt?: Hallo GF-Community, ich habe nun des Öfteren bei Grafikkarten-Wasserkühlungen das Word "Referenzdesign" gelesen. Was das Referenzdesign ist, ist mir bewusst. Was ich wissen wollte, ist woher...
Grafikkarten 24. November 2020

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind. Darum geht es mir aber...
Grafikkarten 15. November 2020

AirPods mit Noise Cancelling: Referenz in iOS 13.2 entdeckt

AirPods mit Noise Cancelling: Referenz in iOS 13.2 entdeckt: AirPods mit Noise Cancelling: Referenz in iOS 13.2 entdeckt Wir alle wissen, dass es diese bisher offiziell noch nicht zu sehen gab. Apple selber hat aber aktuell iOS 13.2 als Beta an Entwickler...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Mozilla veröffentlicht Referenz-Browser im Google Play Store

Mozilla veröffentlicht Referenz-Browser im Google Play Store: Mozilla veröffentlicht Referenz-Browser im Google Play Store Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann irgendwann aber die Verzahnung mit der mobilen Revolution verschlafen. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

HD 6970 unter Wasser setzen, Referenz belassen oder nen guten Air Cooler?

HD 6970 unter Wasser setzen, Referenz belassen oder nen guten Air Cooler?: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin schon lange kein zocker mehr, daher besitze ich nur noch eine HD 6870, für office und leichte mini Games ist die super gewesen, liefen selten schneller als...
Grafikkarten 6. Dezember 2012

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
freie Fragen 2. Februar 2012

XFX Radeon HD 5870 850M XFX Referenz design?

XFX Radeon HD 5870 850M XFX Referenz design?: Hi und zwar wollte ich ma wissen, ob das PCB dieser Karte http://p.gzhls.at/527000.jpg auch dem Referenz design entsprecht. Weil somit könnte ich den Vcore über Afterburner oder einem ählichen...
Grafikkarten 5. Dezember 2010
Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden