XFX Radeon HD 5870 850M XFX Referenz design?

Diskutiere und helfe bei XFX Radeon HD 5870 850M XFX Referenz design? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und zwar wollte ich ma wissen, ob das PCB dieser Karte http://p.gzhls.at/527000.jpg auch dem Referenz design entsprecht. Weil somit könnte ich den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von -=ATS=-, 5. Dezember 2010.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    Hi und zwar wollte ich ma wissen, ob das PCB dieser Karte http://p.gzhls.at/527000.jpg
    auch dem Referenz design entsprecht. Weil somit könnte ich den Vcore über Afterburner oder einem ählichen Programm, erhöhen.
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Die GraKa entspricht nicht dem Referenzdesign.
    Hab ich hier selber liegen gehabt.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    geht das beim "nicht-referenz Design" nicht?
     
  4. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton
    nein das geht zu 80% nicht, da die Boardpartner ihre Karten mit billigen kompenenten bestücken. Dazu zählt auch das ersetzen von digitalen Spannungswandlern :(

    aber egal ich habe mich schon für diese Karte entschieden :) http://www.hoh.de/default.aspx?CF=p...T=9021&tduid=1c8710003803067dbe4964e455f5139b
     
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Die Karte, die du bestellt hast ist auch nicht im Feferenzdesign.

    Ich bin selber auf der suche nach einer im Referenzdesign, aber das ist garnicht mal so einfach für einen akzeptabeln Preis.
    Meistens sind bei Geizhalz auch andere Bilder als auf der Shophompage.
    Hab mir jetzt diese ausgeguckt. http://geizhals.at/deutschland/a465628.html?v=l
    Hoffe mal die ist dann man endlich im Referenzdesign, hab ja schon nen Fehlkauf hinter mir.
    Problematik ist bei der 5850 und der 5870 gleich.
     
  6. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    Ja das ist echt bitter :confused:
    Es gibt nur wenige referenz Karten aufm Markt und wenn es die gibt, sind die dann überteuert bzw haben einen beschis... beischeidenen Kühler:rolleyes:
    Ich habe die Suche aufgegeben^^ Da ist mir ein vernünftiger Kühler lieber.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XFX Radeon HD 5870 850M XFX Referenz design?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden