Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn der Grafikkarten Markt sich wieder verbessert und die Verfügbarkeit steigt möchte ich mein PC Aufrüsten mit einer neuen GPU. Ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fluzko, 5. Juli 2021.

  1. Fluzko
    Fluzko Gast

    Hallo zusammen,

    Wenn der Grafikkarten Markt sich wieder verbessert und die Verfügbarkeit steigt möchte ich mein PC Aufrüsten mit einer neuen GPU. Ist die RX6800 im Referenz Modell laut und schalten sich die Lüfter erst ab einer bestimmten Temperatur ein?

    Schonmal Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Referenz Modell der RX6800(XT) laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden