Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...

Diskutiere und helfe bei Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?) Oder handelt es sich hier um einen Defekt ? Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sabum6800, 5. August 2024.

1. sabum6800
    sabum6800 Gast

Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)

Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?

Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....

Mit dieser habe ich, selten mal einen Bluescreen - Bluescreenviewer gibt Informationen, welche wirr sind aber auf eine Defekte Hardware hinweisen könnten... Alle Treiber sind Top etc.

Bevor ich sie Reklamiere, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet.

:)

#1 sabum6800, 5. August 2024
Thema:

Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...

Die Seite wird geladen...

Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX... - Similar Threads - Fehlen Pin spitzen

Forum Datum

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?: Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?

Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo, nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

Mainboard schrauben Gewinden fehlen?

Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
Mainboards 25. August 2024

Es fehlen Kabel für Grafikkarte?

Es fehlen Kabel für Grafikkarte?: ich habe mir eine rx6600xt gekauft und wollte diese in meinen Computer einbauen, doch ich habe die 8Pin, bzw. 2x4Pin Stecker für die Grafikkarte nicht finden können. Ist es möglich, dass manche...
Grafikkarten 10. Juli 2024

Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?

Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?: Heute kommt alles von meinem neuen Pc bis auf die 6 Lüfter die nächste Woche kommen meint ihr ich kann auch ohne die 6 Lüfter zocken oder sind die wichtig? 7800xt 7800x3d combo 360 mm aio ist...
Stromversorgung 25. November 2023

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil. Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich

Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich: Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich Sprich: Wäre man in der Nähe von vorher festgelegten, vertrauten Geräten und ist mit diesen verbunden, dann bleibt das Smartphone...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?

Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?: Wie ihr schon im Titel unschwer sehen könnt habe ich ein Problem mit dem Netzwerkadapter meines Windows 7 pc‘s. Ich habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt und habe seitdem keine Möglichkeit mich...
Software & Treiber 27. Juli 2023

Warum fehlen mir dir HDD LED Anschlüsse?

Warum fehlen mir dir HDD LED Anschlüsse?: Wo sind die? Ich habe alle bis auf die HDD Anschlüsse an diesem Strang? https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlen-mir-dir-hdd-led-anschluesse
Mainboards 13. Juli 2023

Android: Kontakte fehlen auf dem Smartphone

Android: Kontakte fehlen auf dem Smartphone: Android: Kontakte fehlen auf dem Smartphone Im Web seien diese aber noch vorhanden. Grundsätzlich ein Problem, welches mit einer fehlenden Synchronisationseinstellung zusammenhängen könnte....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber?

Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme mit meinem PC: Ich bekomme häufig einen Bluescreen (ohne Fehlermeldung). Wenn ich den PC hochfahre und ein Programm wie z.B. Google ausführe wird der...
Software & Treiber 23. April 2023

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?: Moin, vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu löschen. Hat auch gut geklappt. Ich hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden