Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UmmNisaWaNurah, 6. August 2024.

1. UmmNisaWaNurah
    UmmNisaWaNurah Gast

Hallo,

ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem Bildschrim sogar angezeigt. Die Leiste bewegt sich hin und her wenn etwas abgespielt wird, woran kann das liegen ?

Windows 11 pro hab ich zur Zeit nur als Testversion und den Code noch nicht eingegeben. Kann es auch damit zu tun haben ? Hilfe

:)

#1 UmmNisaWaNurah, 6. August 2024
Thema:

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum? - Similar Threads - Gaming gebaut Monitor

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip: MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip Der MSI Claw 8 EX AI Plus setzt laut The Verge als weltweit erstes Gerät auf den Intel Arc G3 Extreme Prozessor, der mit Xe3-Kernen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series

Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series: Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series Das Herzstück bilden die neuen „Intel Arc G-Series“-Prozessoren, wahlweise als G3 oder G3 Extreme. Damit schlägt Acer einen...

FIFA goes Gaming: Digitales Fußball-Ökosystem mit Epic Games, Konami, Sega und mehr geplant

FIFA goes Gaming: Digitales Fußball-Ökosystem mit Epic Games, Konami, Sega und mehr geplant: FIFA goes Gaming: Digitales Fußball-Ökosystem mit Epic Games, Konami, Sega und mehr geplant 2022 überwarfen sich die ehemaligen Partner jedoch – man wurde sich wegen der Lizenzgebühren nicht mehr...

mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?

mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?: hallo meine freunde, heute habe ich meinen fertigen gaming pc bekommen, drinnen ist eine rtx 4060ti pegaus 8gb mit einen kühler verbaut. jetzt sieht mann auf denn foto das der kühler nach unten...
Prozessoren 19. Juni 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?: Leider springt mein neue gebauter Gaming PC nicht an. Wenn ich den Anknopf drücke leuchten zwar die Lüfter RGBs und der RAM aber die Lüfter drehen sich auch nicht, genauso wie die Grafikkarten...
Prozessoren 30. September 2023

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?: Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der...
Prozessoren 17. Januar 2023
Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden