Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UmmNisaWaNurah, 6. August 2024.

1. UmmNisaWaNurah
    UmmNisaWaNurah Gast

Hallo,

ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem Bildschrim sogar angezeigt. Die Leiste bewegt sich hin und her wenn etwas abgespielt wird, woran kann das liegen ?

Windows 11 pro hab ich zur Zeit nur als Testversion und den Code noch nicht eingegeben. Kann es auch damit zu tun haben ? Hilfe

:)

#1 UmmNisaWaNurah, 6. August 2024
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

#3 IICARUS
  3. avteufel
    avteufel Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Habe auch so eine ähnliche Frage. Weiß aber nicht ob das hier her passt, aber denke mal schon.

Und zwar habe ich mir dieses Jahr einen PC selber gebaut, und habe jetzt eine RX Vega 56 Asrock Active X (Blower Design) eingebaut. Angeschlossen ist es Momentan noch am Samsung TV, 60 Hz. Kriege in Spielen wie LS19, Train Simulator etc. auch nur diese knapp 60 fps. (außer in ets2, ats, da sind es über 100fps, VSync deaktiviert) Liegt das jetzt an den 60 Hz vom Tv? Monitor kommt dann nächsten Monat einer ran. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten, hoffe das hilft mir weiter!

#3 avteufel
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 10 Sound Probleme

Was hast du wie angeschlossen und wo soll der Ton raus gehen?

#3 drstoecker
  5. Icuk73
    Icuk73 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream

Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore?

#3 Icuk73
  6. Optiki
    Optiki Gast

CPU-Z und defekter RAM ?

Optiki schrieb: Hast du im Bios das XMP Profil des Speichers geladen? Zum Vergrößern anklicken....
    ???
    PC selber gebaut und von Anfang an die 4 Riegel drin?

#3 Optiki
Thema:

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum? - Similar Threads - Gaming gebaut Monitor

Forum Datum

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Heute um 10:14 Uhr

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?

mein neuer gaming pc ist da wurde die grafikkarte verkehrt gebaut?: hallo meine freunde, heute habe ich meinen fertigen gaming pc bekommen, drinnen ist eine rtx 4060ti pegaus 8gb mit einen kühler verbaut. jetzt sieht mann auf denn foto das der kühler nach unten...
Prozessoren 19. Juni 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?

Selbst gebauter Gaming PC startet nicht, was tun?: Leider springt mein neue gebauter Gaming PC nicht an. Wenn ich den Anknopf drücke leuchten zwar die Lüfter RGBs und der RAM aber die Lüfter drehen sich auch nicht, genauso wie die Grafikkarten...
Prozessoren 30. September 2023

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?

Gaming PC Frisch zusammen gebaut Spiele stürzen ab?: Guten Tag undzwar hab ich gestern meinen gaming pc komplett neu aufgebaut bis auf grafikkarte und m2. Am anfang hatte ich keine treiber für den sm bus und 2 pci controller hab mir dann auf der...
Prozessoren 17. Januar 2023
Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden