IRC-Channel?
Diskutiere und helfe bei IRC-Channel? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel. Das kann ja aber nicht sein, weil da ja... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von IRC-User, 13. April 2012.
Thema:
IRC-Channel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IRC-Channel? - Similar Threads - IRC Channel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und ÖsterreichHBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich
Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
wow: Filme & Serien jetzt als Channel bei Prime Videowow: Filme & Serien jetzt als Channel bei Prime Video: wow: Filme & Serien jetzt als Channel bei Prime Video
Still und leise ist jetzt auch der Channel „wow Filme & Serien“ aufgeschlagen, also das, was sonst als Abo direkt bei wow läuft. Bisher war...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2025 |
Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und SpooksDrei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks: Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks
Statt klassischer Sender laufen hier rund um die Uhr einzelne Serien im Dauerloop. Neu dabei: The Good Wife, Saving Hope...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
RTL+ jetzt als Channel bei Prime Video verfügbarRTL+ jetzt als Channel bei Prime Video verfügbar: RTL+ jetzt als Channel bei Prime Video verfügbar
Für 12,99 Euro im Monat können Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich das komplette RTL+ Angebot ohne Werbeunterbrechungen genießen. Der neue...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel ausWindows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus: Windows 11: Microsoft rollt neues Startmenü im Canary Channel aus
Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Startmenü, das nicht nur optisch aufgefrischt wurde, sondern auch neue Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Trillian und IRCTrillian und IRC: Hi,
ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd:
*** Unknown command: NOTICE
*** Unknown command: ISON
*** Unknown...
|
Software & Treiber | 9. April 2013 |
Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?: kennt jemand einen anbieter, der IRC bouncer sponsort?
Bitte in Zukunft mal aussagekräftigere Titel verwenden! "Scripts?" und "Bouncer?" sagen nicht viel aus!
|
Forenkultur | 5. September 2010 |
Welche IRC-Scripts nutzt ihr?Welche IRC-Scripts nutzt ihr?: nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst?
|
Forenkultur | 4. September 2010 |
Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LANStaff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs.
Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
|
Besprechung LAN | 12. November 2009 |
Bedienung vom IRC-BarBotBedienung vom IRC-BarBot: Hiho ;)
ich hab hier mal ne kleine Übersicht der Befehle für meinen BarBot "MoeSzyslak" geschrieben ;)
Der einfachste Befehl ist !commands
Damit listet Moe einige Befehle auf, das sieht dann so...
|
Forenkultur | 20. Oktober 2009 |
SysProfile IRC Channel ...SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ...
Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online
bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
|
Forenkultur | 23. August 2009 |
IRC-Server hosten?IRC-Server hosten?: hi,
n freund will dass ich ihm nen kleinen irc-channel aufm server aufmache, von der bandbreite sicher kein problem, nur woher krig ich die software? ist irc überhaupt freeware?
thx schonmal :)
|
Software & Treiber | 19. Juni 2009 |
Ist der Chat IRC oder extra?Ist der Chat IRC oder extra?: Topic sagts/fragt es eigentlich schon ;)
Wollt wissen ob der hisige Chat auf IRC aufbaut und wenn ja ob es dann auch daten gibt. server, port, #channel. Denke es würde dann mehr zulauf kommen...
|
Archiv | 29. März 2008 |