Welche IRC-Scripts nutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche IRC-Scripts nutzt ihr? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von KäseYogi, 4. September 2010.

1. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    135054

nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst?

2. User Advert

Thema:

Welche IRC-Scripts nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche IRC-Scripts nutzt ihr? - Similar Threads - IRC Scripts

Forum Datum

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren...
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert. Hier das Script: CLS @ECHO off...
Windows 7 13. Juni 2018

Trillian und IRC

Trillian und IRC: Hi, ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd: *** Unknown command: NOTICE *** Unknown command: ISON *** Unknown...
Software & Treiber 9. April 2013

IRC-Channel?

IRC-Channel?: Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel. Das kann ja aber nicht sein, weil da ja immer recht viele Leute drin waren und jetzt...
freie Fragen 13. April 2012

.IRC BOT auf dem Smartphone

.IRC BOT auf dem Smartphone: .IRC BOT auf dem Smartphone Guten Abend, Ich habe vor kurzem, keine ahnung wie, einen .IRC bot auf einen Stick und auf mein Smartphone (Samsung Galaxy S) gebracht. Dabei war auf beiden...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?: kennt jemand einen anbieter, der IRC bouncer sponsort? Bitte in Zukunft mal aussagekräftigere Titel verwenden! "Scripts?" und "Bouncer?" sagen nicht viel aus!
Forenkultur 5. September 2010

Programme erkennen die internetverbindung nicht (irc, firefox usw.), woran liegt das?

Programme erkennen die internetverbindung nicht (irc, firefox usw.), woran liegt das?: Programme erkennen die internetverbindung nicht (irc, firefox usw.), woran liegt das? Hi leute, ich hab ein problem unter Windows XP und meinem Wlan. Seit heute erkennen externe...
Computerfragen 10. Mai 2010

So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen?

So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen?: So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen? Da wo ich zur Zeit bin ist im Netzwerk anscheinend alles bis auf normales browser internet...
Computerfragen 24. April 2010

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009

Bedienung vom IRC-BarBot

Bedienung vom IRC-BarBot: Hiho ;) ich hab hier mal ne kleine Übersicht der Befehle für meinen BarBot "MoeSzyslak" geschrieben ;) Der einfachste Befehl ist !commands Damit listet Moe einige Befehle auf, das sieht dann so...
Forenkultur 20. Oktober 2009

SysProfile IRC Channel ...

SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ... Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
Forenkultur 23. August 2009

IRC-Server hosten?

IRC-Server hosten?: hi, n freund will dass ich ihm nen kleinen irc-channel aufm server aufmache, von der bandbreite sicher kein problem, nur woher krig ich die software? ist irc überhaupt freeware? thx schonmal :)
Software & Treiber 19. Juni 2009

Ist der Chat IRC oder extra?

Ist der Chat IRC oder extra?: Topic sagts/fragt es eigentlich schon ;) Wollt wissen ob der hisige Chat auf IRC aufbaut und wenn ja ob es dann auch daten gibt. server, port, #channel. Denke es würde dann mehr zulauf kommen...
Archiv 29. März 2008
Welche IRC-Scripts nutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden