Trillian und IRC

Diskutiere und helfe bei Trillian und IRC im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd: *** Unknown command:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blaxxz, 9. April 2013.

1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    169493

Hi,

ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd:
    Code:
    *** Unknown command: NOTICE
    *** Unknown command: ISON
    Was bedeutet das?
    Kann man dagegen etwas machen?

Gruß
    vegeta

2. User Advert

Thema:

Trillian und IRC

Die Seite wird geladen...

Trillian und IRC - Similar Threads - Trillian IRC

Forum Datum

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen: Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen Wie der Entwickler mitteilt, gab es Anfang Juli einen Einruch auf einen Server, entwendet wurden die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

IRC-Channel?

IRC-Channel?: Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel. Das kann ja aber nicht sein, weil da ja immer recht viele Leute drin waren und jetzt...
freie Fragen 13. April 2012

.IRC BOT auf dem Smartphone

.IRC BOT auf dem Smartphone: .IRC BOT auf dem Smartphone Guten Abend, Ich habe vor kurzem, keine ahnung wie, einen .IRC bot auf einen Stick und auf mein Smartphone (Samsung Galaxy S) gebracht. Dabei war auf beiden...
Computerfragen 16. Oktober 2011

ICQ und Trillian, Deinstallation / Uninstall nicht möglich

ICQ und Trillian, Deinstallation / Uninstall nicht möglich: ICQ und Trillian, Deinstallation / Uninstall nicht möglich Hallo.. Habe vor kurzem meinen Laptop formatiert und wieder Vista drauf. Aber irgendwie kann ich neuerdings...
Computerfragen 12. August 2010

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?: kennt jemand einen anbieter, der IRC bouncer sponsort? Bitte in Zukunft mal aussagekräftigere Titel verwenden! "Scripts?" und "Bouncer?" sagen nicht viel aus!
Forenkultur 5. September 2010

Welche IRC-Scripts nutzt ihr?

Welche IRC-Scripts nutzt ihr?: nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst?
Forenkultur 4. September 2010

Programme erkennen die internetverbindung nicht (irc, firefox usw.), woran liegt das?

Programme erkennen die internetverbindung nicht (irc, firefox usw.), woran liegt das?: Programme erkennen die internetverbindung nicht (irc, firefox usw.), woran liegt das? Hi leute, ich hab ein problem unter Windows XP und meinem Wlan. Seit heute erkennen externe...
Computerfragen 10. Mai 2010

So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen?

So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen?: So gut wie alle Ports gesperrt , kann man das irgendwie umgehen um icq oder irc zu nutzen? Da wo ich zur Zeit bin ist im Netzwerk anscheinend alles bis auf normales browser internet...
Computerfragen 24. April 2010

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009

Bedienung vom IRC-BarBot

Bedienung vom IRC-BarBot: Hiho ;) ich hab hier mal ne kleine Übersicht der Befehle für meinen BarBot "MoeSzyslak" geschrieben ;) Der einfachste Befehl ist !commands Damit listet Moe einige Befehle auf, das sieht dann so...
Forenkultur 20. Oktober 2009

SysProfile IRC Channel ...

SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ... Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
Forenkultur 23. August 2009

IRC-Server hosten?

IRC-Server hosten?: hi, n freund will dass ich ihm nen kleinen irc-channel aufm server aufmache, von der bandbreite sicher kein problem, nur woher krig ich die software? ist irc überhaupt freeware? thx schonmal :)
Software & Treiber 19. Juni 2009

Namen in trillian ändern?

Namen in trillian ändern?: hi, ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen geändert aber wenn ich mit jemandem chatte...
Software & Treiber 31. Oktober 2007
Trillian und IRC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden