Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

Diskutiere und helfe bei Aktualliesierung Benchmark Ranglisten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von voenu, 13. April 2012.

  1. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

    Hallo zusammen.
    Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine Ergebnisse auch in die Rangliste übertragen wird...
    Danke jetzt schon für die Antwoert/en...
    Schönes WE wünscht euch voenu
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    welche benchmakrs meinst du? die im forum oder die auf der sysp-seite und welche genau?
     
    #2 Unregistriert, 13. April 2012
  3. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Huch, das ging ja schnell...
    Konkret geht es um den 3dMark 06 und den 3DMark Vantage Bench die ich in mein Profil eingetragen habe. Diese werden, bis jetzt, auf die Rangliste von Sysprofile eingetragen. Du siehste die Rangwertung auch ganz oben rechts im Profil.
     
  4. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Noch etwas präziser:
    Hab über Ostern neue, bessere, Werte in den besagten Benches erreicht. Jedoch müsste ich mit meinen Punktzahlen einige Ränge nach oben gerutscht sein.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    normal wird dass im 24-stunden-rhytmus gemacht soweit ich weiß.. sind das noch die alten positionen?
     
  6. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Beim letzten mal ging es zwei Tage. Jetzt ist ber schon Freitag der 13. :)
    Was meinst du mit alten Positionen? Meine Rangliste? Ja. Wenn man meine erreicht Punkte mit der Rangliste vergleicht stimmen diese nicht überein...
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich glaube dass die OCed ergebnisse nicht übernommen werden (oder ne eigene liste haben? kein plan) ... aber die normale sind glaub ich nicht OCed..
     
  8. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Doch, eben. Ich habe immer nur doe OC ergebnisse erneuert. Diese wurden bis jetzt auch in die Rangliste übernommen. Mal abwarten, kommt vielleicht noch... Und falls nicht, auch egal. Arbeiten muss ich trotzdem ;-)
     
  9. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    HAHAHA, gibts ja nicht. Kurzes Nachtessen und alles aktuell. So geil. Oder hat da jemand nachgeholfen. Wohl lustiger Zufall. Danke trotzdem für die schnellen Tipps!
     
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Nein manchmal kann das auch bis zu einer Woche dauern, also alles im Grünen Bereich.
    Keine Ahnung, ob Da Guru das per Hand macht oder ob es ein Script macht.

    MfG

    Peter
     
Thema:

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden