Intel CPU kaufen?
Diskutiere und helfe bei Intel CPU kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Momentan haben ja manche Intel CPUs der 13/14Gen. ziemliche Probleme. Ich wollte mir aber einen PC mit einem i5 14600KF zusammenstellen. Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GruessGott09, 27. Juli 2024.
Thema:
Intel CPU kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel CPU kaufen? - Similar Threads - Intel CPU kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€
https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Intel CPU bessere 1% low?Intel CPU bessere 1% low?: Ich habe gesehen das eine Intel CPU viel bessere 1% Low in Fortnite hat als die AMD CPU ich habe gehört das die 1% low wichtig sind also sollte ich mir die Intel CPU holen wenn ich nur Fortnite...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?: hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen
mit einen Z790 asus rog strix E Board...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
sollte ich mir eher eine intel cpu oder amp cpu kaufen?sollte ich mir eher eine intel cpu oder amp cpu kaufen?: soll ich mir eher eine intel cpu oder eine amd cpu kaufen?
Und sollte ich mir eher eine nvidia graffikkarte oder eine amd kaufen?
möchte ungefähr 700€ ausgeben.
Ich spiele minecraft mit...
|
Prozessoren | 7. Mai 2024 |
Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich.
7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer.
Intel dagegen.... alles im Gegenteil.
Wer...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
|
Prozessoren | 28. März 2023 |
Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?: Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?
Nur die Sockel Nummer?
Mein Sockel:
Socket 1150 LGA
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-beim-kauf-einer-cpu-zu-beachten
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Intel CPU Sockel einzeln kaufen?Intel CPU Sockel einzeln kaufen?: Moin moin,
Ich habe einen sehr alten PC, wirklich alt, und will noch dass beste aus dem DDR3 Mainboard raushohlen, dazu habe ich schon neuen RAM gekauft (16GB) was wirklich ein riesen Schub war...
|
Prozessoren | 12. März 2022 |
Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?: Intel ist ja in letzter Zeit auch gut darin, im Glashaus mit Steinen zu werfen und den einströmenden Wind nicht zu spüren. Dazu dann noch die neuen CPU's die jetzt zwar mit Zen 3 mithalten können...
|
Prozessoren | 23. März 2021 |