Welche Generation von Intel i9 CPU ist Sehr gut?
Diskutiere und helfe bei Welche Generation von Intel i9 CPU ist Sehr gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin auf der Suche eine CPU i9. Nur die Generation bin ich unsicher. Was ich PC nutzen würde, sind Zocken/Gaming, Teilweise Arbeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stelio2002, 13. Januar 2025.
Thema:
Welche Generation von Intel i9 CPU ist Sehr gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Generation von Intel i9 CPU ist Sehr gut? - Similar Threads - Generation Intel CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eure Meinung zu Intels Arrow Lake Generation?Eure Meinung zu Intels Arrow Lake Generation?: Seit ein paar Stunden gibt es ja die ersten offiziellen Tests zu Intels neuer Arrow Lake Generation erschienen, dabei hat sich die Leistung kaum bis gar nicht verändert. Nur bei der Effizienz hat...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
Intel cpu probleme bei 13te und 14te generation?Intel cpu probleme bei 13te und 14te generation?: es ist ja bekannt das die intel cpus der 13 und 14ten generation fehlerhaft sein können aufgrund des produktionsfehlers. ich habe einen i5 134000f und das problem das mir spiele manchmal...
|
Prozessoren | 5. September 2024 |
Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?: Hi,
ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja den Bug haben, der eine zu hohe Spannung an der...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Intel Core der 13. und 14. Generation: Garantieverlängerung um 2 JahreIntel Core der 13. und 14. Generation: Garantieverlängerung um 2 Jahre: Intel Core der 13. und 14. Generation: Garantieverlängerung um 2 Jahre
und 14. Generation eingestanden.
Intel Core der 13. und 14. Generation: Garantieverlängerung um 2 Jahre
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2024 |
Intel Core Ultra: Vorstellung der nächsten Generation am 3. September 2024Intel Core Ultra: Vorstellung der nächsten Generation am 3. September 2024: Intel Core Ultra: Vorstellung der nächsten Generation am 3. September 2024
September 2024 in Berlin, also kurz vor der IFA 2024, seine neuen Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra vorstellen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichenIntel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen: Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen
Eingeführt wurde das Hyper-Threading bereits im Jahr 2002 – zunächst für Xeon-CPUs für Geschäftskunden und dann auch für...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2024 |
Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?: Ich will mir einen i7 14700kf holen und ein Z790 Mainboard. Muss ich um den i7 der 14 Generation auf dem Mainboard nutzen zu können ein BIOS Update machen? Den die Z790 Mainboard waren ja...
|
Prozessoren | 26. November 2023 |
Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB...Erwäge GEEKOM Mini IT13 Mini-PC mit Intel® Core™ i7 der 13. Generation - i7-13700H 32GB...: Hallihallo.
Mein Mini PC von 2019 kackt langsam ab, wird immer langsamer und Win10 ließ sich auch durch umfangreiche Entmüllung und Stilllegung von Autostart nicht mehr beschleunigen. So kam ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2023 |
Lohnt es sich auf die Intel 14. Generation zu warten?Lohnt es sich auf die Intel 14. Generation zu warten?: Lohnt es sich auf die 14. Intel Prozessor Generation für Evo Convertibles zu warten?
Wird es einen großen Leistungsunterschied (GPU Power)/Akkuschub zum Vergleich der 13. Generation...
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vorIntel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor
Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake)Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake): Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake)
Darunter ist auch Meteor Lake. Die Architektur wird als Basis für die Intel Core der 14.
Intel gibt einen...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2023 |
Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?: Ich suche einen guten preis leistungs prozessor von intel der 11 generation zum spielen.
Der prozessor sollte mit dem Asus Prime h510m-D kompatiebel sein...
|
Prozessoren | 2. August 2023 |
HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. GenerationHUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation: HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation
Da hat man beispielsweise das Huawei MateBook X Pro im Angebot, welches der chinesische Hersteller nun in einer neuen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2023 |