Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?
Diskutiere und helfe bei Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 28. März 2023.
Thema:
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen? - Similar Threads - Würdest AMD Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 14 Beta 3 wurde veröffentlichtAndroid 14 Beta 3 wurde veröffentlicht: Android 14 Beta 3 wurde veröffentlicht
Jene soll sich vor allem den Themen Datenschutz, Sicherheit, Leistung, Entwicklerproduktivität und Benutzeranpassung widmen, aber auch die Benutzererfahrung...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:12 Uhr |
Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute,
Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
|
Mainboards | 13. Mai 2023 |
Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?: ... die dann auch günstiger sind ?
https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dir-wuenschen-dass-amd-neue-ryzen-3-cpus-rausbringt
|
Prozessoren | 20. Januar 2022 |
Wie heißt die Gpu die von Nvidia und AMD zusammen veröffentlicht wurde?Wie heißt die Gpu die von Nvidia und AMD zusammen veröffentlicht wurde?: Wie schon im Titel erwähnt weiß ich nicht mehr wie die Gpu die Nvidia und AMD zusammen veröffentlicht haben. Könntet ihr mir da auf die Sprünge helfen?...
|
Grafikkarten | 5. September 2021 |
Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...: Hey, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC hin und wieder (nicht oft) Crasht. Wenn ich ihn dann Neustarte bekomme ich die oben besagte Meldung. Ich habe alle Updates von Windows...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD,...Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD,...: Was soll das heißen?! Hatte ausvershene exploerer.exe geschloßen der pc hing, habe neugestartet und dann kamm das als fehler beim neustart=? was soll cih tun jetzt?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.: Ich habe folgendes Problem das habe ich bereits in einem anderem Thema ebenfalls angesprochen, mein Anzeigetreiber stürzt dauernd ab.
Ich habe das Problem seid Ewigkeiten und werde es einfach...
|
Grafikkarten | 22. November 2014 |
der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
|
Computerfragen | 31. Januar 2014 |
AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
|
Computerfragen | 20. September 2013 |
"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt."AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.: Hallo,
ich weiß, dazu kann man viel googeln und es gibt eig. viele Threads, aber bis jetzt konnte ich das Problem nicht fixen.
Ich bekomme nach jedem Neustart, wenn ich FF öffne und auf FB...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2012 |
Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7: Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7
Hallo leute.
Ich wollte gerade zocken.Dann habe ich das spiel gestartet ( es ist bei allen spielen so )...
|
Computerfragen | 14. April 2012 |
AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..: AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..
Guten Abend!
Ich habe heute meine neue Sapphire HD 5850 Extreme bekommen und direkt mein System formatiert. Habe zuvor...
|
Computerfragen | 11. Mai 2011 |
Wie hoch darf die Temp.CPU werden bei einem AMD 64 X2 3000+? Wurde beim stresstest über 60°-habe abgWie hoch darf die Temp.CPU werden bei einem AMD 64 X2 3000+? Wurde beim stresstest über 60°-habe abg: Wie hoch darf die Temp.CPU werden bei einem AMD 64 X2 3000+? Wurde beim stresstest über 60°-habe abgebrochen!
|
freie Fragen | 23. März 2011 |