In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentanen einen AMD fx-8300 mit einem Gigabyte GA78LMT und einer GeForce GTX 1060 ti (3GB), 16 GB DDR3 RAM, einer 1 TB SSD und einem xilence... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Krakadil, 7. November 2020.

1. Krakadil
    Krakadil Gast

Ich habe momentanen einen AMD fx-8300 mit einem Gigabyte GA78LMT und einer GeForce GTX 1060 ti (3GB), 16 GB DDR3 RAM, einer 1 TB SSD und einem xilence Performance 400 Watt Netzteil.

Ich ich weiß nicht ob ich erst die GPU oder erst den CPU aufrüsten soll? Ich würde als CPU auf jeden Fall den ryzen 5 3600 nehmen wollen und als GPU eine GTX 1660 super. Ich weiß nicht ob ich das MSI B450 Gaming Plus MAX oder das Gigabyte B550M S2H als Mainboard dazu nehmen soll... Dann ist die Frage wann sollte ich mir ein neues Netzteil zulegen ? Also welche Reihenfolge? Erst Mainboard + neuer CPU dann neues Netzteil (wie viel Watt?) und zuletzt die neue Grafikkarte? Was würdet ihr mir raten?

:)

Thema:

In welcher Reihenfolge macht es am meisten Sinn meinen PC aufzurüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden