Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation?

Diskutiere und helfe bei Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab Probleme mit Blue sccrens hab dann Windows neu installiert aber sie sind immer noch da. Woran könnte das liegen. Meine Hardware Mainboard... Discussion in 'Prozessoren' started by kevi9074, Oct 28, 2023.

1. kevi9074
    kevi9074 Gast

Ich hab Probleme mit Blue sccrens hab dann Windows neu installiert aber sie sind immer noch da. Woran könnte das liegen. Meine Hardware Mainboard Fujitsu Esprimo und Intel core I7 3770k.16 GB DDR 3 RAM. Grafikkarte Ndvida Geforce GTX 1650 4 GB VRAM. 250 Watt netzteil. 500 GB ssd . Installiert ist Windows 10 und hier ist das tutoriol wie ich es installiert habe. https://youtu.be/Y__2J79tv8w?si=-QjV3Smopsv_3PDG

Hat Jemand eine Idee was ich jetzt machen soll.

:)

#1 kevi9074, Oct 28, 2023
Thema:

Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation?

Loading...

Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation? - Similar Threads - blue Screens Windows

Forum Date

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs

Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs: Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs Dieser soll euch allerdings nicht im Heimkino mit Technik der neuesten Generation erfreuen, sondern ist eher für unterwegs gedacht –...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2025

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte Mein...
Prozessoren Feb 12, 2025

Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs

Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs: Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs Ich habe ihn mir angeschaut, um herauszufinden, wie gut das Noise Cancelling wirklich ist, wie sich der Kopfhörer in puncto...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2025

Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos

Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos: Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos . . Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos
User-Neuigkeiten Feb 6, 2025

Teufel Real Blue NC 3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Teufel Real Blue NC 3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC: Teufel Real Blue NC 3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC Dieser soll sich mit seinem Falt- und Drehmechanismus auch leicht unterwegs verstauen lassen. Dabei könnt ihr für Verbindungen zu...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2025

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren Dec 16, 2024

Laptop blue screen bei Bluetooth Verbindung?

Laptop blue screen bei Bluetooth Verbindung?: Ich habe mir für die Uni einen neuen Laptop (mitsamt dem ganzen npu Co-Pilot Schnickschnack ) besorgt auf dem mit Dual Boot, Windows und Linux läuft. Sobald ich ein Gerät mit Bluetooth verbinde...
Software & Treiber Nov 25, 2024

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?: Hab alles bisher gefühlt versucht bekomme nur Blue Screens soll ich meinen Pc zurück setzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?...
Software & Treiber Nov 18, 2024

Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun?

Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun?: https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-die-ganze-zeit-blue-screen-was-tun
Software & Treiber Nov 18, 2024

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?: zum ersten : SYSTEM SERVICE EXCEPTION zum zweiten : MEMORY MANAGEMENT habe auf die rx 6650 xt gewechstelt brauche umbedingt hilfe nervt wirklich...
Prozessoren Jan 9, 2024

pc hängt sich auf und blue screens dazu

pc hängt sich auf und blue screens dazu: hat jemand ne ahnung was das sein könnte ? mein rechner hängt sich auf sobald ich ins spiel reingehe..... bin am verzweifeln leute seit einer woche am rechner installieren und läuft immernoch...
Probleme mit Hardware Aug 8, 2011
Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice