pc hängt sich auf und blue screens dazu

Diskutiere und helfe bei pc hängt sich auf und blue screens dazu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand ne ahnung was das sein könnte ? mein rechner hängt sich auf sobald ich ins spiel reingehe..... bin am verzweifeln leute seit einer woche... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pidizy, 8. August 2011.

  1. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    hat jemand ne ahnung was das sein könnte ?
    mein rechner hängt sich auf sobald ich ins spiel reingehe.....
    bin am verzweifeln leute seit einer woche am rechner installieren und läuft immernoch nicht : (

    mein system:
    spinpoint F3 16mb 3,5 500gb samsung
    MB Asrock M3a770de am3 atx
    ddr3 4gb 2x2048mb exceleram valvue 1333dimm
    netzteil 350w pure power L7 be quit
    CPU AMD athlon ll x4 640 4x3ghz AM3 Box
    graka sapphire 1024mb D5 X HD6770LR


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: 85167510
    BCP2: 902E0D68
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\080811-19750-01.dmp
    C:\Users\pd\AppData\Local\Temp\WER-34968-0.sysdata.xml
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Keine Ahnung ob es wirklich daran liegt, kann aber sein. Ich kenne es aber so dass der Rechner plötzlich ausgeht wenn das Netzteil zu schwach ist.
    Dein Netzteil ist für die Grafikkarte laut Produkt Beschreibung zu schwach.
    http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p738478_1024MB-Sapphire-D5-X-HD6750-LR.html

    Habe sehr lange nach einem Händler suchen müssen um die gleiche Grafikkarte zu finden wo eine Produktbeschreibung mit dabei ist. Bei Mindfactory findet man deine Grafikkarte sofort, aber immer ohne Produktbeschreibung.

    Ansonsten mal Ramspeicher mit memtest86+ prüfen. Und Grafikkarten Treiber deinstallieren und neu installieren.
    Bitte auch beachten... http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/114766-grafiktreiber-richtig-deinstallieren.html

    Manchmal bewirkt ein ein Bios update auch wahre Wunder.

    Gruß Coolman
     
  3. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    ok werd nachher mal mit neuer bios version versuchen.
    weiss garnicht ob das die aktuellste version ist die ich draufhabe.

    hier ist meine graka... sieht bisschen anders aus als die du gepostet hast aber glaub is sonst die selbe

    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p738477_1024MB-Sapphire-D5-X-HD6770-LR.html

    der rechner bringt mich echt zur verzweiflung


    also habe nochmal ein speicher rausgenommen und siehe da mit einem speicher läuft der rechner ganz normal!
    ich denke mal das der andere speicher hinüber ist.

    kann ich ich solange ich die anderen speicher einschicke einen kingston KVR800D2N5/2G ram speicher reintun ? hab den hier noch rumliegen : )

    meint ihr ich kann einen ddr2 speicher reintun ins mainboard ?
     
    #3 pidizy, 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
Thema:

pc hängt sich auf und blue screens dazu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden