Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun?

Diskutiere und helfe bei Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-die-ganze-zeit-blue-screen-was-tun Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BaumBaulPistole, 18. November 2024.

1. BaumBaulPistole
    BaumBaulPistole Gast

:)

#1 BaumBaulPistole, 18. November 2024
  2. Sedantag
    Sedantag Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Seit ich Windows 7 installiert habe, bekomme ich dauernd Blue Screens. Ich glaube ich gehe zurück zu Windows Vista *Unglücklich :(

#3 Sedantag
  3. equief
    equief Gast

Blue Screens

Könnte tatsächlich auf einen Plattendefekt hindeuten, versuch mal chkdsk c: /f /r - das wird allerdings je nach Größe und Leistung dauern

#3 equief
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Tja ne gute Frage aber ich wusste die ganze Zeit das ich der erste bin der sein SSD schrottet. Heute Morgen hoch gefahren alles ok und dann blue Screen und beim neu Start ging nix mehr. Aus die Maus, morgen in die RMA mal gespannt wie lange das dauert!

#3 hulkhardy1
  5. Ace
    Ace Gast

AMD NAVI Laberthread

Der kack Speicher ist zu empfindlich mit OC wenn ihr Blue Screens bekommen solltet mit
    irql_not_less_or_equal
    liegt das auch am Speicher der Grafikkarte und von Original Takt 875 zu 920 bringt es so gut wie nix,es lohnt sich nicht den Ram zu Übertakten.

#3 Ace
  6. Threshold
    Threshold Gast

X570 vs B550

Kann es sein, dass du irgendwie Schnellboot aktiviert hast?
    Dann hat er schlicht nicht die Zeit dafür.
    Da würde ich dann mal ein Blue Screen oder so erzeugen, sodass der rechner beim Reboot automatisch beim Booten stehen bleibt und fragt, ob er ins bios gehen soll.

#3 Threshold
Thema:

Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun?

Die Seite wird geladen...

Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun? - Similar Threads - Bekomme Zeit blue

Forum Datum

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion: Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion Nutzer der Insider-Versionen von Windows 11 bekommen nun eine OCR-Funktion in Windows Fotos. Mit OCR erkennt die App Text in Fotos, sodass dieser...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?: Sie kommt ja um 14 Uhr raus, wie lang ist dann warscheinlich das Zeitfenster, um eine zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-habe-ich-ungefaehr-zeit-um-eine-6700xt-zu-bekommen
Grafikkarten 19. März 2021

Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit...

Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit...: Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit weniger Drosselung zur Grundversorgung Dafür geht man den Weg, dass man nach Ende des im Vertrag enthaltenen...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen Dezember, also heute, bis einschließlich 20. Dezember, 19 Uhr könnt ihr bei Steam den Schnetzel-Hit Draw Slasher kostenlos zu eurer...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen . . Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen
User-Neuigkeiten 22. März 2019
Bekomme die ganze Zeit blue Screen was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden