IKEA testet Self-Checkout per App

Diskutiere und helfe bei IKEA testet Self-Checkout per App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IKEA testet Self-Checkout per App Weder fühle ich mich genötigt, die Arbeit von anderen (in diesem Fall des Kassenpersonals) zu übernehmen, noch habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Weder fühle ich mich genötigt, die Arbeit von anderen (in diesem Fall des Kassenpersonals) zu übernehmen, noch habe ich irgendeinen anderen Nachteil dadurch. Im Gegenteil, in der Regel läuft der gesamte Aufenthalt im Kassenbereich für mich flotter ab als bei Nutzung einer „normalen“ Kasse.

Thema:

Die Seite wird geladen...

IKEA testet Self-Checkout per App - Similar Threads - IKEA testet Self

Forum Datum

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht

DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht: DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht . . DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht
User-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro

IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro: IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro IKEA bietet ab sofort steckfertige Balkonkraftwerke an, die sich durch ihre Erschwinglichkeit auszeichnen sollen.. . IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
IKEA testet Self-Checkout per App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden