IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab.

Diskutiere und helfe bei IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Der Internet Explorer 9 (64bit) stürzt direkt nach dem Öffnen ab. Das Fenster öffnet sich um es kommt sofort die Fehlermeldung. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. April 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Folgendes Problem: Der Internet Explorer 9 (64bit) stürzt direkt nach dem Öffnen ab. Das Fenster öffnet sich um es kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe folgende Dinge probiert, um das Problem zu lösen, aber es hat sich bei keiner der 3 Schritte etwas geändert: Internet Explorer 9 window crashes on start-up and/or while - Microsoft Answers

Wenn von euch jemand eine Idee haben sollte, wie ich diesem Problem Herr werden könnte, nur zu!

#1 Unregistriert, 7. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Welche Fehlermeldung?

#2 Unregistriert, 7. April 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oh, sorry. Ich meinte einfach die Meldung, dass das Programm abschmiert.
    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." [Programm schließen]

Interessant ist vielleicht, dass dadurch der IE wie in einer Schlaufe sitzt und die Fehlermeldung reproduziert. Man muss die ieexplore.exe im Tast-Manager beenden. Es gibt übrigens immer 2x die ieexpore.exe und das ganze funktioniert immer nur bei einer. Wenn man die andere beendet, kommt nur die Fehlermeldung noch mal. Ich denke die 2. exe IST die Fehlermeldung.

#3 Unregistriert, 7. April 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wenn zwei Prozesse laufen, dann kann auch ein Schädlingsproblem nicht ausgeschlossen werden.

#4 Unregistriert, 12. April 2011
  5. jonnyswiss
    jonnyswiss Gast
    Ach was, der zweite Prozess kommt vom Fenster der Fehlermeldung, die selber den IE nicht beenden kann und automatisch wieder kommt.

zuerst muss dann immer der IE mit dem X geschlossen werden und dann erst geht es diese Fehlermeldung zu schliessen.

Bei mir ist dieser Fehler mit dem IE9 X64 auch seid ich das System neu installiert hatte, der IE9 32Bit funktioniert einwandfrei:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iexplore.exe
    Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
    Anwendungszeitstempel: 4d762323
    Fehlermodulname: ole32.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel: 4ce7c92c
    Ausnahmecode: 80000003
    Ausnahmeoffset: 000000000002749b
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusatzinformation 1: 1b82
    Zusatzinformation 2: 1b82ff320c7c34633e6bf624c2b4189f
    Zusatzinformation 3: 95b6
    Zusatzinformation 4: 95b62a42293ffe1d752c6ce3ffd6f07

#5 jonnyswiss, 12. Mai 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    einfachste Lösung: Firefox oder Opera installieren :joker:

#6 _schulle_, 12. Mai 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    oder Opera oder Chrome oder Iron oder oder oder....
    Nur ist keiner von denen ein 64-Bit-Browser!

#7 Unregistriert, 12. Mai 2011
  8. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    1. SysProfile:
    111312
  9. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    wen interessierts dass die nur 32 bit haben? laufen doch auch auf 64bit-Systemen.

#9 _schulle_, 12. Mai 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Nanotech:
    leider ist das Forum hier nicht ganz so nett, der Link wird hierher umgeleitet zu den Forenregeln.

@_schulle_:
    Es interessiert nicht unbedingt, aber einen zweiten, dritten oder vierten Browser zur Verfügung haben ist doch manchmal ganz nützlich.
    Zudem sollte das was installiert wird eigentlich auch funktionieren, oder ist das denn nicht der Sinn und Zweck eines installierten Programms?

Also denn, ich verabschiede mich hier mal und wünsche euch noch eine gute Zeit, heute knie ich mich in Nlite um das gute, alte XP aufzufrischen, da diverse Hersteller wohl zu dumm sind um aktuelle Treiber für das Windows 7 bereit zu stellen (Panasonic / Toshiba)

#10 Unregistriert, 13. Mai 2011
  11. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191

Seltsam, bei mir funktioniert der Link.

Hier der Inhalt des Links:

#11 _schulle_, 13. Mai 2011
Thema:

IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab.

Die Seite wird geladen...

IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab. - Similar Threads - IE9 64bit stürzt

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Windows 11 Pro! 32bit oder 64bit?

Windows 11 Pro! 32bit oder 64bit?: Bei Windows 10 Pro und Ultimate ist deutlich, daß es eine 32bit und eine 64bit Version Gibt! Aber wie sieht es bei Windows 11 pro und Windows 11 pro for Workstation Edition aus? Da ist nicht...
Software & Treiber 14. August 2024

Warum läuft alles auf einem 64bit Windows 7 genausoschnell wie auf einem 32-bittrigen?

Warum läuft alles auf einem 64bit Windows 7 genausoschnell wie auf einem 32-bittrigen?: Und brauchen 64-bit-Anwendungen mehr Arbeitsspeicher? ich habe eine 64bit-Erweiterung im Prozessor intel i-5....
Prozessoren 30. Juli 2023

Hat der I5 11400H 32 oder 64bit?

Hat der I5 11400H 32 oder 64bit?: Ja so lautet meine frage. Finde im internet nichts, komischerweise. Bitte helft mir. https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-i5-11400h-32-oder-64bit
Prozessoren 15. Juli 2022

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?: Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen....
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Warum haben Grafikkarten mehr als "64bit"?

Warum haben Grafikkarten mehr als "64bit"?: Bei 32Bit ist das Limit zirka bei 4 Miliarden was 4GB sind und der Grund ist, warum man 64Bit CPUs eingeführt hat um nähmlich mehr als 4GB Ram bis zu 16Exabyte technisch nutzen zu können... Aber...
Prozessoren 2. November 2021

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?: Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht, ich habe aber GT. Ich bin dadurch ein bisschen...
Grafikkarten 22. September 2021

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Windows 7 7. September 2021

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9: hi ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam) Ich habe danach via meinem Guest Account...
freie Fragen 24. Februar 2013

IE9 es öffnen sich viele Fenster

IE9 es öffnen sich viele Fenster: Hallo Wenn ich bei Google im IE9 irgendwas eingebe, öffnen sich ca. 16 neue Taps, das Suchergebnis bleibt aus. Ich habe nichts installiert, kein Anzeichen von Fehler oder ähnliches. HILFE :D
Windows 7 16. Dezember 2012

ActiveX blockiert den/im IE9

ActiveX blockiert den/im IE9: "Bitte aktivieren Sie ActiveX in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers." Nur bei t-online habe ich dieses Problem. Und selbst wenn ich alle ActiveX-Einstellungen aktiviere und IE9 neu...
freie Fragen 18. August 2012

IE9 Klick auf Links oder Downloads funzen manchmal nicht ?

IE9 Klick auf Links oder Downloads funzen manchmal nicht ?: ich hab da ein Problem mit dem Anklicken von Links bzw. Downloads bei einigen Web-Sites. Es wird dann zwar eine neue Registerkarte geöffnet (hübsch bunt, jedesmal eine andere Farbe) aber es...
freie Fragen 9. April 2011

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010
IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden