Nat= Strikt :(

Diskutiere und helfe bei Nat= Strikt :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen wie ich meine Strikte Nat im Spiel MW2 wegbekomme UPnP ist auch schon an aber immer noch Strikt. Hab den Router von Vodafon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 14. Mai 2011.

1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Hi ich wollte mal fragen wie ich meine Strikte Nat im Spiel MW2 wegbekomme UPnP ist auch schon an aber immer noch Strikt.
    Hab den Router von Vodafon "easy box 602"

Danke im Vorraus^^

#1 thecobr4x, 14. Mai 2011
Thema:

Nat= Strikt :(

Die Seite wird geladen...

Nat= Strikt :( - Similar Threads - Nat= Strikt

Forum Datum

VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion

VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion: VMware aktualisiert unter anderem DNS-und NAT-Fehler bei Workstation, Player und Fusion Bei dem Funktions- und Sicherheitsupdate, welches die Windows-Varianten auf Version 12.1.1 und Fusion auf...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

NAT-Typ Modern Warfare 2

NAT-Typ Modern Warfare 2: Hallo, ich habe eine Frage zu Nat-Typen... bei dem Spiel Modern Warfare 2 habe ich einen unterschiedlichen Nat-typ wie mein Bruder. Ich habe ihn offen, mein Bruder strikt. Zum Netzwerk: Der...
freie Fragen 13. Oktober 2014

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?: Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?
Computerfragen 1. Dezember 2013

TDU2 Nat Öffnen

TDU2 Nat Öffnen: TDU2 Nat Öffnen Hallo ich habe das Problem das der Nat bei mir Rot ist und ich habe auch gelesen das man das mit 2 Ports machen kann die 2 kenne ich ja aber kann ivh das auch anders machen...
Computerfragen 23. September 2012

wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3

wie kann ich den NAT-Typ ändern(ich hab als nat-typ strickt) bei mw3 auf der ps3: ich kann nicht in eine party joinen weil ich als NAT-Typ strickt hab
freie Fragen 5. September 2012

Mw3 Nat typ auf strikt stellen.

Mw3 Nat typ auf strikt stellen.: Hi, ich habe ein Problem und zwar jedes mal,wenn ich host in Mw3 werde habe ich starke Laggs und kann einfach nicht mehr spielen. Meine Frage ist wie ich mein Nat Typ auf strikt umstelle,damit...
freie Fragen 30. Juni 2012

wie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701v

wie kann ich an meiner ps3 in mw3 den NAT-Typ offen machen habe eine Speedport w701v: bitte hilft mir
freie Fragen 7. März 2012

Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick

Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick: Modern Warfare 3 NAT Type mit Internet Stick Hallo alle zusammen habe heute Call of Duty Modern Warfare 3 bekommen und spiele zur Zeit mit nem Internet Stick online . Mein NAT Typ ist...
Computerfragen 29. Januar 2012

Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt

Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt: Modern Warfare 3 Nat Typ Strikt Hallo Leute, mein Nat typ in Mw3 ist auf STrikt, in Mw2 auf offen, wie änder ich den Nat in Mw3 auf Offen? Ich hab die Easyboy 602 von Vodafone...
Computerfragen 9. November 2011

MW3 Nat Type Strikt

MW3 Nat Type Strikt: MW3 Nat Type Strikt Hallo leute, ich hab ein zieliches Problem... Also in MW2 steht mein Nat Type auf Offen, in MW3 auf Strikt, ich spiele aufem PC. Ich finde zwar Spiele aber kann...
Computerfragen 7. November 2011

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421: Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen... Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne? Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router...
freie Fragen 10. November 2011

Call of Duty Modern Warfare2 mein NAT-typ ist strikt ?

Call of Duty Modern Warfare2 mein NAT-typ ist strikt ?: Call of Duty Modern Warfare2 mein NAT-typ ist strikt ? Ich habe eine Frage, mein NAT Typ streikt und deshalb kann ich manchmal nich einladen/eingeladen werden und das nervt -.-....
Computerfragen 20. Februar 2010

NAT-Typ Strikt ?

NAT-Typ Strikt ?: Hi, ich versuche schon seit 1er Woche GTA 4 mit nem Kumpel über Windoof Live zu spielen aber dann kommt immer "Es konnte keinen Verbindungsaufbau erfolgen" was soll ich da tun ich hab bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Januar 2009
Nat= Strikt :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden