Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RAM-JAM, 7. September 2021.

  1. RAM-JAM
    RAM-JAM Gast

    Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET Framework!Obwohl ich es nicht über's Internet Installiert habe ,und auch keine fehler oder Probleme beim Downloaden passieret sind ,sagt der PC mir immer wenn ich ein Programm starten will z.b. 4uKEY ,DAS etwas mit der Startdatei von .NET Framework nicht stimmen würde und fängt darauf hin an die fehlerhaften Dateien zu ersetzten.AAAAAber nach einer weile sagt das System dann zu mir ,das es Probleme beim Do
     
Thema:

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden