GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9

Diskutiere und helfe bei GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von stempifleig, 24. Februar 2013.

  1. stempifleig
    stempifleig Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hi
    ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam)
    Ich habe danach via meinem Guest Account nach Lösungen gesucht und die Kaspersky Windows Unlocker Vers.10 gefunden und nach Anleitung den Unlocker durchgeführt.
    Doch der Rechner melde immer noch Trojaner!
     
    #1 stempifleig, 24. Februar 2013
  2. denizkoekden
    denizkoekden Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Deniz
    1. SysProfile:
    32529
    2. SysProfile:
    131357

    ,Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 denizkoekden, 24. Februar 2013
  3. mesti
    mesti Gast
    Danke Euch
     
  4. gschiestl
    gschiestl Gast

    Kampf den Trojanern :)
     
Thema:

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden