IE9 Klick auf Links oder Downloads funzen manchmal nicht ?

Diskutiere und helfe bei IE9 Klick auf Links oder Downloads funzen manchmal nicht ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab da ein Problem mit dem Anklicken von Links bzw. Downloads bei einigen Web-Sites. Es wird dann zwar eine neue Registerkarte geöffnet (hübsch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich hab da ein Problem mit dem Anklicken von Links bzw. Downloads bei einigen Web-Sites. Es wird dann zwar eine neue Registerkarte geöffnet (hübsch bunt, jedesmal eine andere Farbe) aber es erfolgt keine Verzweigung zu dieser Seite !

    Viele Web-Sites funktionieren richtig : entweder die öffnen den Link/Download im gleichen Fenster, oder machen ein neues Fenster bzw. neue Registerkarte auf.

    Ich kriege solche korrupten Links/Downloads nur aktiviert, wenn ich "Verknüpfung kopieren" aktiviere, dann "neue Registerkarte" und die Verknüpfung dann in die Adress-Leiste "Einfüge". Das nervt

    Hat jemand ne Idee ?
     
    #1 Unregistriert, 9. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Du musst unter Extras->Einstellungen das Verhalten festlegen.
     
    #2 Unregistriert, 9. April 2011
Thema:

IE9 Klick auf Links oder Downloads funzen manchmal nicht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden