Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nutzer992012, 3. Dezember 2021.

  1. nutzer992012
    nutzer992012 Gast

    Hallo,

    ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering)

    Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen. (64bit).

    Naja meine Frage: Reicht mir hier die günstigere 64bit Variante ?

    Was könnt ihr empfehlen?

    Danke

    :)
     
    #1 nutzer992012, 3. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce 1030 bildbearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden