ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?

Diskutiere und helfe bei ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele eine Mod mit dem Complemantary shader hoch eingestellt und mit über 100 mds und vielen Texture packs gleichzeitig und meine cpu temperaturen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ozan57, 12. Oktober 2024.

1. Ozan57
    Ozan57 Gast

Ich spiele eine Mod mit dem Complemantary shader hoch eingestellt und mit über 100 mds und vielen Texture packs gleichzeitig und meine cpu temperaturen liegen bei 60 bis 80 Grad und mein Gpu bei 50 bis 65 Grad ist das Normal? hab eine 12700k und eine 7800xt meine Aio ist eine Liquid freezer 3 240 Argb

:)

Thema:

ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?

Die Seite wird geladen...

ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal? - Similar Threads - spiele minecraft temperaturen

Forum Datum

Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?

Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?: Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft? Kann mir jemand einen guten PC dafür empfehlen?...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dieser-pc-was-anfangen-bzw-spiele-spielen-gta-minecraft-etc
Grafikkarten 11. September 2021

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen

Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen: Netflix bekommt Spiele-Unterstützung: Minecraft wird den Anfang machen Und dabei wird es sich nicht einfach um irgendwelche Filme oder Serien handeln, die über das Zocken berichten oder...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Minecraft - Ähnliche Spiele für PS3

Minecraft - Ähnliche Spiele für PS3: Mit Minecraft - ähnlich meine ich nicht, dass es das Gleiche sein soll, sondern einfach ein ähnliches Spielprinzip; so wie vielleicht The Forest für den PC.. Dass man sich halt nach und nach etwas...
freie Fragen 11. September 2014

ATI Radeon HD 3000 für Spiele wie MInecraft... gut?

ATI Radeon HD 3000 für Spiele wie MInecraft... gut?: ATI Radeon HD 3000 für Spiele wie MInecraft... gut? Das wird nix. Shared Memory bedeutet, das deine Grafikkarte auf den relativ langsamen Arbeitsspeicher deines Pcs zugreift. Für kleines Geld...
Computerfragen 22. Dezember 2012

Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ?

Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ?: Wenn ich minecraft Spiele stürzt mein Computer nach kurzer zeit ab und fährt nicht mehr hoch. Er wird ca 30 - 35 grad heiß ca. 50-60 % CPU Auslastung Pc: Windows 7 Java 32 Bit 2...
freie Fragen 16. Juni 2012

Minecraft wie spiele ich multiplayer

Minecraft wie spiele ich multiplayer: Minecraft wie spiele ich multiplayer Ich habe ein kostenloses minecraft (minecraftsp) runtergeladen und würde jetzt gerne Multiplayer spielen muss ich dafür die original version (15€)...
Computerfragen 30. November 2011

kann ich minecraft so einstellen das ich mit der graka spiele?

kann ich minecraft so einstellen das ich mit der graka spiele?: ja ich hab gemerkt das mein PC alle spiele nicht normal mit der graka startet wie stelle ich das ein graka = grafikkarte System: Windows XP Home Editon SP3 Fujitsu Siemens Computers...
freie Fragen 5. Juni 2011

kennt ihr ähnliche spiele wie minecraft?

kennt ihr ähnliche spiele wie minecraft?: kennt ihr ähnliche spiele wie minecraft? ich suche so ähnliche spiele wie minecraft kostenlos und online!aber halt anders als minecraft .kennt ihr da welche???
Computerfragen 31. Mai 2011

minecraft alpha v1.0.17_02 offline , wie spiele ich mit multiplayer ??

minecraft alpha v1.0.17_02 offline , wie spiele ich mit multiplayer ??: minecraft alpha v1.0.17_02 offline , wie spiele ich mit multiplayer ?? habe leider nur die gecrackte version von minecragt.. wie kann ich dort mit multiplayer spielen? wenn ich auf...
Computerfragen 8. Mai 2011
ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden