Minecraft wie spiele ich multiplayer

Diskutiere und helfe bei Minecraft wie spiele ich multiplayer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft wie spiele ich multiplayer Ich habe ein kostenloses minecraft (minecraftsp) runtergeladen und würde jetzt gerne Multiplayer spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft wie spiele ich multiplayer

    Ich habe ein kostenloses minecraft (minecraftsp) runtergeladen und würde jetzt gerne Multiplayer spielen muss ich dafür die original version (15€) kaufen?



    nur zur info die multiplayer funktion ist andrückbar nur bei jedem server den ich eingebe kommt irgendein fehler, habe auch nur server eingegeben die ich auf gutefrage gefunden hab kann das vllt. damit zusammen hängen?



    Wenn es eig. funktionieren sollte kann mir dann jemand einen Server sagen?



    LG BabaBubarek
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Multiplayer Server erstellen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=11ZqJCVtzBM

    Servers - Minecraft
    http://www.minecraft.net/classic/list

    Downloads - Minecraft
    http://www.minecraft.net/download

    Minecraft
    http://www.minecraft.net/

    Ich will Minecraft Multiplayer spielen!!! Was muss ich machen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-minecraft-multiplayer-spielen--was-muss-ich-machen

    Minecraft: Mit Axt und Schaufel in den Multiplayer - Golem.de
    http://www.golem.de/1009/78197.html

    Multiplayer - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Multiplayer

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Server ...
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html
     
Thema:

Minecraft wie spiele ich multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden