Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich minecraft Spiele stürzt mein Computer nach kurzer zeit ab und fährt nicht mehr hoch. Er wird ca 30 - 35 grad heiß ca. 50-60 % CPU Auslastung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich minecraft Spiele stürzt mein Computer nach kurzer zeit ab und fährt nicht mehr hoch. Er wird ca 30 - 35 grad heiß ca. 50-60 % CPU Auslastung

    Pc: Windows 7
    Java 32 Bit
    2 Jahre alt
    4 Gb Arbeitsspeicher

    Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir!

    Normal schaltet er sich erst bei 70 grad aus
    Er stürzt nur bei minecraft ab kann sonst kann ich alles drauf spielen mit guter qualität
    Ohne Absturz
     
    #1 Unregistriert, 16. Juni 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    MemTest x86 mal laufen lassen? MiniDump von Windows mal angesehen? (normal gibts nen BlueScreen, bevor die Kiste abschmiert, außer du hast das deaktiviert, dann wieder einschalten, abstürzen lassen und Dump posten.

    Vielleicht ist der RAM defekt, vielleicht ist ein Treiber schuld. Wir brauchen mehr Infos, denke ich.
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Mehr Infos bitte. Was wird 30 bis 35 Grad warm und bei was genau? Was ist genau an Hardware verbaut? Wann wurde der PC das letzte mal entstaubt?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Der Prozessor wird ca 30- 35 grad warm
    Und entstaubt hab ich ihn so vor 4-5 Monate daran liegt es aber glaube ich nicht sonst
    würde er ja viel heißer werden

    Aber ich denke das es nicht an der temperatur liegt da er manchmal bei 32 abschmiert
    Oder manchmal erst bei 35,36

    von der hardware was da alles eingebaut ist kann ich leider nicht genau sagen er wurde von
    Hand selbst zusammengebaut

    Der der uns den Computer verkauft hat weis auch nicht weiter er sagt das das eigentlich gar nicht seien kann da er eigentlich für große Spiele ausgelegt sei

    Es kommt auch keine Fehlermeldung und es kam auch noch nie eine. Er ist dann einfach weg.

    Das war auch nicht anfangen am anfang als ich minecraft bekommen habe ich Stundenlang spielen können jetzt schmiert er nach höchstens 20 min ab
     
    #4 Unregistriert, 16. Juni 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich denke das der RAM nicht deffect ist da ich auch größere Spiele wie minecraft drauf spielen kann wie z.B. Crysis 2
     
    #5 Unregistriert, 16. Juni 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    musst du doch auch nicht auswendig. gibt doch genug tools, die das für dich auslesen, genau so wie die temp der komponenten.

    cpuz,gpuz,hwmonitor,aida, etc ...
     
Thema:

Wenn ich minecraft Spiele stürtzt pc nach kurzer Zeit ab was kann ich tun ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden