Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dieser-pc-was-anfangen-bzw-spiele-spielen-gta-minecraft-etc Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mate129693, 11. September 2021.

1. Mate129693
    Mate129693 Gast

0_big.jpg

:)

2. Hiklor
    Hiklor Gast

Asrock Mainboard startet nicht

Zitat von KnolleJupp: z.B. mit uns.
    Sogar sehr wahrscheinlich!
    Ergänzung (Gestern um 21:17 Uhr)
    Welche Zusammenstellung würdet ihr mir denn empfehlen? Ich möchte auf dem PC hauptsächlich spiele spielen (GTA 5, Minecraft,...). Vielleicht kann ich ja etwas von den Sachen behalten die ich bereits habe.

#3 Hiklor
  3. MeisterErikson
    MeisterErikson Gast

Krasse FPS Einbrüche bei Geforce RTX 2070 Super

Das Gras habe ich von Anfang an auf Normal gestellt sonst 1920x1080.
    Als ich das Grafikpack deinstalliert habe lief aus auch rückelfreier als mit.
    Aber eigentlich sollte GTA mit Grafikpack bei mir auch wie bei meinen Freunden flüssig laufen...
    GTA ist nicht das einzige Spiel was solche Ruckler/FPS-Einbrüche hat.
    Bei Overwatch und Minecraft ist es genauso.
    Bei Minecraft sogar noch schlimmer als in Overwatch.

#3 MeisterErikson
  4. rg88
    rg88 Gast

GPU wird in Spielen nicht voll genutzt

Zitat von 68766: In Spielen wie GTA 5 oder sogar Minecraft habe ich eine maximale Auslastung 40%.
    Beides Spiele die hohe CPU-Leistung voraussetzen und dabei nicht gut über viele Kerne skalieren.

#3 rg88
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Passt mein Mainboard?

echt jetzt?

wo ist der 8600K bei "Spiele[n] wie Fortnite, Minecraft, CSGO und GTA" denn zu lahm?

mir wären die VRMs auf dem brett zu dünn für nen 9900K.

#3 Deathangel008
  6. Destyran
    Destyran Gast

Intel Core i5 3570k 4,2GHZ Zu schlecht für GPU?

Wenn du in Minecraft keine Shader etc installiert hast, ist das Spiel nunmal 0 Gpu fordernd. Wo ist jetzt das Problem? Wenn das Spiel für dich angenehm läuft ist alles in bester Ordnung.

#3 Destyran
Thema:

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)? - Similar Threads - spiele gta minecraft

Forum Datum

Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen?

Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen?: Hab ein Rechner geschenkt bekommen und wollte fragen ob die Grafikkarte das mitmacht ? Ohne Stream und alles im Hintergrund...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?: Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht, ich habe aber GT. Ich bin dadurch ein bisschen...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?: Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté...
Grafikkarten 11. September 2021

Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?

Kann ich Gta V mit diesem Laptop spielen(einigermaßen flüssig)?: Hier ein paar Infos: Nvidia Geforce 920M; Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz; und 6 GB RAM? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 27. August 2021

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?: Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen aber mein Onkel hat noch so eine rumliegen ich zocke sowieso nicht viel auf dem PC sondern mehr auf der ps4, und bei den momentanen Grafikkarten...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?

Reicht dieser Pc zum Spielen von Cyberpunk 2077 oder gta auf hohen Einstellungen?: Hier nochmal die Frage: Würde dieser Pc reichen? Für hohe Einstellungen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-pc-zum-spielen-von-cyberpunk-2077-oder-gta-auf-hohen-einstellungen
Grafikkarten 27. Januar 2021

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community, Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt. Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b Das...
Grafikkarten 23. Januar 2021

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020

Kann ich Spiele (Fortnite, GTA V) auf einer externen SSD herunterladen?

Kann ich Spiele (Fortnite, GTA V) auf einer externen SSD herunterladen?: Wenn ja, läuft das dann auch flüssig? Wollte mir den hier holen. SanDisk Extreme Portable SSD externe Festplatte 500GB (SSD extern 2,5 Zoll, 550 MB/s Übertragungsraten, stoßfest,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden