Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leonard007, 28. Mai 2021.

1. Leonard007
    Leonard007 Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen.

Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und bräuchte eine Zweite Grafikkarte, da ich mit der jetzigen nicht genug Monitore anschließen kann, die ich zum Arbeiten bräuchte.

Mein Mainboard (Asus Prime X299-A II) hat mehrere PCI Slots & unterstützt auch Multi-GPU. Mein Netzteil hat 700 Watt.

Nun meine Frage welche Grafikkarte sollte ich mir holen?

(ich würde gerne nicht so viel Geld für diese Grafikkarte ausgeben, da ich diese einfach nur dafür bräuchte um mehr Monitore anzuschließen, außer es sei schlauer eine teurere zu holen, wenn die irgendwas besser macht)

Danke schonmal im voraus für eine Antwort. Leonard

:)

#1 Leonard007, 28. Mai 2021
Thema:

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden