ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei ATI-Grafikkarte brauche Hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teufelsstier, 17. September 2013.

1. Teufelsstier
    Teufelsstier Grünschnabel

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein TV Gerät bekomme. Oder gibt es eine andere möglichkeit mit der ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte mich schon mal im Voraus bei euch Bedanken. Viele grüße an euch alle. Teufelsstier. Ps:Anfänger

#1 Teufelsstier, 17. September 2013
  2. User Advert

Thema:

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe - Similar Threads - ATI Grafikkarte brauche

Forum Datum

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

ATI atombios grafikkarte

ATI atombios grafikkarte: ATI atombios grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014

Treiber für Grafikkarte Ati Radeon X600 PCI-E 256 MB

Treiber für Grafikkarte Ati Radeon X600 PCI-E 256 MB: Treiber für Grafikkarte Ati Radeon X600 PCI-E 256 MB
Computerfragen 23. März 2014

Welche ati Grafikkarte für Asus Crosshair iv formula

Welche ati Grafikkarte für Asus Crosshair iv formula: Welche ati Grafikkarte für Asus Crosshair iv formula
Computerfragen 14. Februar 2014

Ati Atombios Grafikkarte

Ati Atombios Grafikkarte: Ati Atombios Grafikkarte
Computerfragen 13. Februar 2014

Grafikkarte/Treiber ATI Mobility Radeon HD 5470 ??

Grafikkarte/Treiber ATI Mobility Radeon HD 5470 ??: Grafikkarte/Treiber ATI Mobility Radeon HD 5470 ??
Computerfragen 23. Dezember 2013

Grafikkarte nachrüsten ATI Radeon Hd 7660d

Grafikkarte nachrüsten ATI Radeon Hd 7660d: Grafikkarte nachrüsten ATI Radeon Hd 7660d
Computerfragen 23. September 2013

Ist eine Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte mit einem ASRock H87 Pro4 Mainboard kompatibel?

Ist eine Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte mit einem ASRock H87 Pro4 Mainboard kompatibel?: Ist eine Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte mit einem ASRock H87 Pro4 Mainboard kompatibel?
Computerfragen 1. September 2013

ATI Radeon HD3650 Grafikkarte Agp läut unter windows 7 nicht !Warum?!?!

ATI Radeon HD3650 Grafikkarte Agp läut unter windows 7 nicht !Warum?!?!: Brauche NEUE Grafikkarte. Bitte um schnelle Hilfe. - Tom's Hardware http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4799/brauche-grafikkarte-bitte-schnelle-hilfe.htmlDa die Grafikkarte wie ihr seht SEHR...
Computerfragen 26. August 2013

Welche Grafikkarte, soll meine alte ATI Radeon HD 7570 ersetzen!

Welche Grafikkarte, soll meine alte ATI Radeon HD 7570 ersetzen!: Welche Grafikkarte, soll meine alte ATI Radeon HD 7570 ersetzen!
Computerfragen 24. Juni 2013

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen: laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen
Computerfragen 10. Juni 2013

Grafikkarte - ATI Mobility Radoen HD 5400 / brauche eure hilfe ;)

Grafikkarte - ATI Mobility Radoen HD 5400 / brauche eure hilfe ;): Grafikkarte - ATI Mobility Radoen HD 5400 / brauche eure hilfe ;) Hey Leute . Ich habe in meinem Laptop die Grafikkarte ATI Mobility Radoen HD 5400 und irgendwie ist die mir...
Computerfragen 7. November 2010

Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!!

Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!!: Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!! Bitte helft mir!!! Brauche Grafikkartentreiber aktualisiert,finde aber nichts :( Mein Treiber...
Computerfragen 5. Oktober 2010
ATI-Grafikkarte brauche Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden