ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei ATI-Grafikkarte brauche Hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teufelsstier, 17. September 2013.

  1. Teufelsstier
    Teufelsstier Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein TV Gerät bekomme. Oder gibt es eine andere möglichkeit mit der ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte mich schon mal im Voraus bei euch Bedanken. Viele grüße an euch alle. Teufelsstier. Ps:Anfänger
     
    #1 Teufelsstier, 17. September 2013
  2. MasterMystery
    MasterMystery Gast

    Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    Geh mals ins ATI catalyst center beim PC herein und mach ein Häckchen beim Kasten Auflösung erzwingen.
     
    #3 MasterMystery
  3. amdahl
    amdahl Gast

    2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    AW: Hilfe: 2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    Die Netzteile die wir hier empfehlen kommen mit allen Kabeln die du brauchst. Und noch ein paar mehr die du nicht brauchst *Fettes Grinsen :D
     
    #3 amdahl
  4. Joker X
    Joker X Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hallo zusammen.

    Das Thema ist erste shane *Glücklich :) super anleitung. Nun brauch ich eure Hilfe damit ich auch eine ATinivi kombo machen kann *Glücklich :)

    Was meint ihr lohnt es sich eine 460 GTX zu holen oder ist das übertriben??? Den ich spiel mit dem gedanken rum die als PhysX laufen zu lassen und meine 5870 halt also Prime *Glücklich :). Oder sollte ich mir einfach eine 260 holen?? was meint ihr . Welche ist gut dafür. Die nächste Frage ich ist ich betreiben Dual Monitor. Ich bekomme aber da durch eine Probleme wenn ich ATi + Physx laufen lasse oder??

    Danke schon mal für die Hilfe

    MfG Joker X
     
    #3 Joker X
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
Thema:

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe - Similar Threads - ATI Grafikkarte brauche

Forum Datum

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9

Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System: Prozessor AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6) Arbeitsspeicher 8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz Grafikkarte 1GB ATI® Radeon™ HD...
freie Fragen 5. Januar 2015

ATI atombios grafikkarte

ATI atombios grafikkarte: ATI atombios grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2014

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen: laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen
Computerfragen 10. Juni 2013

woher bekomm ich den treiber für die grafikkarte : ATI RS600M

woher bekomm ich den treiber für die grafikkarte : ATI RS600M: woher bekomm ich den treiber für die grafikkarte : ATI RS600M Bitte link posten !
Computerfragen 15. März 2013

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT)

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT): Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT) die frage war welche besser ist.....erstmal bis märz dann gibts ne neue
Computerfragen 30. Dezember 2012

Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte)

Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte): Grafikkartentreiber für ATI Atombios(Standard VGA Grafikkarte) Ich brauche unbedingt den Treiber für meine Grafikkarte: Name: Standard VGA-Garfikkarte Chiptyp: ATI ATOMBIOS DAC-TYp: 8-bit...
Computerfragen 21. November 2012

Ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut?

Ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut?: Ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut? Hey ich habe mal ne frage, und zwar ist die ATI Radeon HD3000 1GB shared Grafikkarte gut. Also gut genug, um Modern Warfare 3 zu zocken....
Computerfragen 21. November 2012

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200: Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200 Kann mir jemand den neusten Grafikkartentreiber dafür geben.. habe Win7 64-bit
Computerfragen 22. März 2012

Grafikkarten Temperatur : ATI Radeon HD 5700 Series ?

Grafikkarten Temperatur : ATI Radeon HD 5700 Series ?: Grafikkarten Temperatur : ATI Radeon HD 5700 Series ? Hallo, ich möchte nur mal fragen ob die Temperaturen für meine oben genannte Grafikkarte noch normal sind : Im normalen Betrieb...
Computerfragen 16. März 2012

welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?

welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?: welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik? Also, ich will mir einen neuen Pc Kaufen und hab daran gedacht mir einen Aufrüst Pc unter Ebay zu...
Computerfragen 21. Februar 2012

Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!!

Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!!: Brauche Treiber-Aktualisierung!!! Zu: ATI Radeon HD 3200 Graphics (Grafikkarte)!!! Bitte helft mir!!! Brauche Grafikkartentreiber aktualisiert,finde aber nichts :( Mein Treiber...
Computerfragen 5. Oktober 2010
ATI-Grafikkarte brauche Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden