Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jules556, 8. Dezember 2024.

1. Jules556
    Jules556 Gast

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm Hoch) nur scheint dieses ein extra angefertigte Serie zu sein weil die Aspire Rechner haben alle PSU mit diesen zwei Anschlüssen mit 300W. Nun habe ich den FSP 500 gefunden exakt das selbe Netzteil mit den selben Maßen und der selben Form nur diese hat 24 Pin ich würde einen Kabelsalat im Rechner haben, eine Alternative währe der FX500 500W Flex-ATX80 aber dann hätte ich wieder einen Salat da ich eine leihe bin bitte ich um Hilfe welches ich nehmen könnte und falls ich eines der oben genannten PSU zugreifen würde was ich da noch zu beachten hätte?

Danke im voraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden