Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier eine Asus Strix R9 390x 8GB als Defekt erhalten mit dem Fehler das Sporadisch nur die LEDs angehen aber sonst kein Bild oder Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anoonym97, 26. November 2020.

  1. Anoonym97
    Anoonym97 Gast

    Habe hier eine Asus Strix R9 390x 8GB als Defekt erhalten mit dem Fehler das Sporadisch nur die LEDs angehen aber sonst kein Bild oder Lüfter aktivität.

    Jedoch bei mir sind bei jeden Start die LEDs an aber kein Bild sowie kein Lüfter drehen oder andrehen sei es mit 8 + 6 Pin angesteckt oder ohne legendlich das Strix Logo Pulsiert normal und die beiden LEDs am Strom Connector leuchten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden