I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?
Diskutiere und helfe bei I9 prozessor braucht eine bessere kühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag,ich kaufe bald einen gaming pc mit einem i9 prozessor aus der 13th generation. Und ich bin mir nicht sicher ob ich ein cpu kühler brauche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brandon88888, 10. April 2024.
Thema:
I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
I9 prozessor braucht eine bessere kühlung? - Similar Threads - prozessor bessere kühlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen
ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt
soll ich mir die die 4070 Ti Super...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Bessere Grafikkarte und Prozessor?Bessere Grafikkarte und Prozessor?: Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
Welcher Prozessor wäre der Bessere?Welcher Prozessor wäre der Bessere?: Hallo,
undzwar habe ich einen Intel Xeon E3 1231 v3 Prozessor mit 4 Kernen und 8 Threads, 3,4 Ghz.
Nun habe ich die Chance günstig einen Intel i3-8350K zu bekommen mit ebenfalls 4 Kernen sogar 4...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?: Hallo
ich möchte mir einen pc zum spielen zulegen und habe derzeit 2 die in frage kommen einmal mit einer NVIDIA GTX 1660 Ti Grafikkarte und einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor und einmal mit einer...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2021 |
Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?: Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer)
Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem...
|
Grafikkarten | 25. September 2021 |
Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...: Wahrscheinlich das mit der höheren zajl oder wie ist das ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-oder-prozessor-ist-der-bessere-leistungsstaerker---amd-ryzen-9-5900x-oder-amd-ryzen-7-5800x
|
Prozessoren | 2. April 2021 |
Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin,
Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |
Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?: Kann mich nicht entscheiden
Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB
oder
Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 mit 6 GB...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |
Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?: Für fortnite auf Low Settings mit 1080p?
Also lieber ein i9 10850k und rtx 2070 super ODER i7 10700kf mit rtx 3080?
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-eine-bessere-grafikkarte-oder-prozessor
|
Grafikkarten | 19. November 2020 |