Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...

Diskutiere und helfe bei Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wahrscheinlich das mit der höheren zajl oder wie ist das ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RomanBarthel, 2. April 2021.

1. RomanBarthel
    RomanBarthel Gast

Wahrscheinlich das mit der höheren zajl oder wie ist das ?

:)

#1 RomanBarthel, 2. April 2021
  2. rhythmuskaputt
    rhythmuskaputt Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 rhythmuskaputt
  3. mikeB2210
    mikeB2210 Gast

#3 mikeB2210
  4. ralle_h
    ralle_h Gast

#3 ralle_h
  5. Necronos206
    Necronos206 Gast

#3 Necronos206
  6. Madz
    Madz Gast

ralle_h schrieb: AMD Ryzen™ 9 5900X boxed | ARLT Computer AMD Ryzen™ 9 5900X boxed - www.arlt.com Einer auf Lager Zum Vergrößern anklicken....
    Annd iiits goooone!

#3 Madz
Thema:

Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...

Die Seite wird geladen...

Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD... - Similar Threads - CPU Prozessor bessere

Forum Datum

CPU Temperatur senken?

CPU Temperatur senken?: Hallo. Meine CPU temperatur liegt beim surfen bei 62 Grad und schwankt zwischen 50 - 65 grad hin und her, also ändert sich immer an. Beim zocken ist die temperatur bei um die 70 Grad. Die...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?

Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?: Hallo! Ich habe vor ein paar stunden meine cpu übertaktet, da sie beim spielen immer auf 90% Leistung oder höher ist. Ich habe also ein paar MHz mehr eingestellt und die cpu Spannung etwas...

Lohnt sich ein CPU Upgrade?

Lohnt sich ein CPU Upgrade?: Moin aktuell haben ich einen AMD Ryzen 7 3700X in Kombi mit 32gb RAM und ner RX6700XT, 12 GB.. ich schaffe in meinen Spielen wie Warzone oder BF5 meine 120-160FPS.. nun frage ich mich ob ich für...

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt...
Prozessoren Freitag um 10:42 Uhr

Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?

Prozessor(CPU) Kauf - Tray Version ohne Probleme nutzbar?: Hey Leute, leider ist die gewünschte CPU in meinem Fall der R5 3600 nur noch als Tray Version verfügbar (in dem Shop wofür noch ein Gutschein vorhanden ist) und dieser sogar nochmals knapp 30€...
Prozessoren 5. Mai 2021

Welcher CPU Prozessor?

Welcher CPU Prozessor?: Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und jetzt gemerkt, dass mein CPU Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte ist, da er, wenn ich spiele, zu 100% ausgelastet ist....
Prozessoren 1. Mai 2021

CPU Prozessor reparieren?

CPU Prozessor reparieren?: Hey Leite. Ich habe am Wochenende von nem Kollegen einen neuen Prozessor bekommen (AMD FX-8320E Eight-Core Processor) Nur sind beim Transport einige der unteren Pins verbogen und einer ist...
Prozessoren 10. April 2021

Was ist das an meiner CPU Prozessor?

Was ist das an meiner CPU Prozessor?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das ist?? Ist meine CPU geschmolzen oder was ist das soll ich mir Sorgen machen??!?Hab meine CPU abgebaut um mein Motherboard zu...
Prozessoren 22. November 2020

Was ist das an meiner CPU/Prozessor?

Was ist das an meiner CPU/Prozessor?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das ist?? Ist meine CPU geschmolzen oder was ist das soll ich mir Sorgen machen??!?Hab meine CPU abgebaut um mein Motherboard zu verkaufen und dann das?...
Prozessoren 22. November 2020

Lieber Neue CPU/Prozessor oder Grafikkarte?

Lieber Neue CPU/Prozessor oder Grafikkarte?: Wie in dem Frage Titele enthalten, wollte ich fragen ob ich mir eher eine neue CPU oder GPU kaufen soll, oder ich es so lassen sollte? Mein PC: CPU: Intel i7-8700 GPU: Nvidia RTX 2060 (mini)...
Prozessoren 6. November 2020

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !: CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K ! Hallo Welcher der CPU's ist besser ? 2500: 30€ Günstiger 2500K: Leichter zu übertakten. Nun möchte ich aber nicht...
Computerfragen 30. September 2011

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz: Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür? wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P...
Computerfragen 7. September 2011
Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche cpu ist besser ryzen 5900 oder 5930

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden