Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen pc zum spielen zulegen und habe derzeit 2 die in frage kommen einmal mit einer NVIDIA GTX 1660 Ti Grafikkarte und einem AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phantomtbk, 25. Oktober 2021.

  1. Phantomtbk
    Phantomtbk Gast

    Hallo

    ich möchte mir einen pc zum spielen zulegen und habe derzeit 2 die in frage kommen einmal mit einer NVIDIA GTX 1660 Ti Grafikkarte und einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor und einmal mit einer Geforce GTX 3060 Ti Grafikkarte und einem intel i5-10400F Prozessor.

    welchen der beiden würdet ihr eher empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bessere Grafikkarte oder besseren Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden