HTC Sense Home für Nicht HTC-Geräte, ein Blick hinein
Diskutiere und helfe bei HTC Sense Home für Nicht HTC-Geräte, ein Blick hinein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Sense Home für Nicht HTC-Geräte, ein Blick hinein Mittlerweile ist das Programm gestartet und wir haben einen ersten Blick auf den Launcher werfen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juni 2016.
Thema:
HTC Sense Home für Nicht HTC-Geräte, ein Blick hinein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HTC Sense Home für Nicht HTC-Geräte, ein Blick hinein - Similar Threads - HTC Sense Home |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspürenApple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren: Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren
Nach einigem Herumsuchen bin ich auf eine Lösung gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:24 Uhr |
Neues Design, Smart-Home-Hub und super Klang: Der Echo Dot Max im ErsteindruckNeues Design, Smart-Home-Hub und super Klang: Der Echo Dot Max im Ersteindruck: Neues Design, Smart-Home-Hub und super Klang: Der Echo Dot Max im Ersteindruck
Mich hatte indes der kleinere Echo Dot Max erreicht, der seinem großen Kollegen in möglichst wenig nachzustehen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:02 Uhr |
IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die DetailsIKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details: IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details
Der schwedische Möbelriese setzt damit auf den universellen Smart-Home-Standard und will die Technik...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:33 Uhr |
Home Assistant 2025.11 kommt mit diesen NeuerungenHome Assistant 2025.11 kommt mit diesen Neuerungen: Home Assistant 2025.11 kommt mit diesen Neuerungen
Die Software kann auf einem in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:43 Uhr |
Home Assistant OS 16.3 bringt Kernel-Update und behebt Docker-ProblemeHome Assistant OS 16.3 bringt Kernel-Update und behebt Docker-Probleme: Home Assistant OS 16.3 bringt Kernel-Update und behebt Docker-Probleme
Das minimalistische Betriebssystem auf Buildroot-Basis läuft jetzt mit der Version 2025.02.7, während der Linux-Kernel für...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:52 Uhr |
Apple verschiebt Update-Pflicht für Apple HomeApple verschiebt Update-Pflicht für Apple Home: Apple verschiebt Update-Pflicht für Apple Home
Apple hat das Support-Ende für die bisherige Apple-Home-Version vom Herbst 2025 auf den 10. Februar 2026 verschoben.
Apple verschiebt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:13 Uhr |
GARDENA smart SILENO sense verzichtet auf BegrenzungskabelGARDENA smart SILENO sense verzichtet auf Begrenzungskabel: GARDENA smart SILENO sense verzichtet auf Begrenzungskabel
Das ist nicht wirklich neu, aber dennoch cool, denn bisher war das Einbuddeln der Kabel eine der nervigsten Aufgaben bei der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziertX-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert: X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert
Der Hersteller von Sicherheitstechnik fürs Smart Home reduziert seine Produkte teilweise um mehr als 50 Prozent. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2025 |
HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und SprachsteuerungHTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung
Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im TestIntelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test
Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
X-Sense XS0D-MR61: Smarter Rauchmelder mit Basis angeschautX-Sense XS0D-MR61: Smarter Rauchmelder mit Basis angeschaut: X-Sense XS0D-MR61: Smarter Rauchmelder mit Basis angeschaut
War fast ein No-Brainer, die hier einzusetzen. Auf dem Schirm hatte ich X-Sense schon lange, ich musste quasi nur das Ableben der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2025 |
X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im AngebotX-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot: X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot
Die bieten unter anderem smarte Rauchmelder an. Sprich: Man kann sie in einer App verwalten und beispielsweise koppeln, sodass alle Alarm...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2025 |
X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte...X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte...: X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte Installation
Die Modelle XS0D-MR und SD11 zeichnen sich durch eine Magnethalterung aus, die eine bohrfreie...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |