Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen?
Diskutiere und helfe bei Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine kiste zusammen geschraubt. Läuft soweit auch alles Super. Jedoch habe ich das Problem das mein PC ab... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von zequenz, 5. Juni 2014.
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen? - Similar Threads - Hilfe spontan liegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat.
Der Wlan Access Point ist Luflinie...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2025 |
Ich brauche Hilfe mit meinem setup?Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute,
Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen.
Vielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierunghallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
|
Windows 7 | 16. Januar 2025 |
Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU
Setup:
Geforce RTX 3070Ti
Ryzen 9 5950x 16-core
MSI B550 towerhawk
Mein Problem:
Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc geht spontan aus
,pc geht immer wieder aus
,rechner geht einfach aus festplatte die ursache ?
,- PC knallt nach paar Minuten weg,
- pc geht einfach aus ,
- pc geht einfach aus ursache,
- rechner geht spontan komplett aus,
- pc geht einfach aus alle 10 tage,
- Pc geht sofort aus alle Ursachen,
- pc geht einmal am Tag ohne Grund aus