1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von zequenz, 5. Juni 2014.

1. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Na dann ist ja alles gut :) Mögest du lange Freude am Netzteil finden und es dir immer gute Dienste leisten! (ja, das mein ich genau so! ^^)

#16 bulletpr00f, 17. Juni 2014
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Pc geht spontan einfach aus. Wo liegen die Ursachen? - Weitere Themen

Forum Datum

Bildschirm vom Laptop geht einfach so aus; woran kann das vielleicht liegen?

Bildschirm vom Laptop geht einfach so aus; woran kann das vielleicht liegen?: Bildschirm vom Laptop geht einfach so aus; woran kann das vielleicht liegen?
Computerfragen 13. Oktober 2013

CD mit Bildern und Videos lässt sich auf meinem PC nicht anschauen. Woran könnte es liegen? Ursache?

CD mit Bildern und Videos lässt sich auf meinem PC nicht anschauen. Woran könnte es liegen? Ursache?: CD mit Bildern und Videos lässt sich auf meinem PC nicht anschauen. Woran könnte es liegen? Ursache?
Computerfragen 1. September 2013

PC fährt einfach runter? woran kann das liegen?

PC fährt einfach runter? woran kann das liegen?: PC fährt einfach runter? woran kann das liegen? Guten Abend, Ich hab ein Problem, mein PC fährt manchmal (1-2 mal im Monat) einfach ohne Vorwahrung runter... Das verwirrt mich, da er ja...
Computerfragen 12. September 2012

Mein Laptop geht einfach aus ,was kann daran liegen?

Mein Laptop geht einfach aus ,was kann daran liegen?: Mein Laptop geht einfach aus ,was kann daran liegen? MeinLaptop wird heiß und geht einfach aus, nur es gibt kein grund wieso er aus geht, ich hab denn Laptop auf meinem Tisch stehen. Ich hab...
Computerfragen 4. November 2011

Vga-Kabel Ursache das mein PC von selbst aus geht?

Vga-Kabel Ursache das mein PC von selbst aus geht?: Vga-Kabel Ursache das mein PC von selbst aus geht? hallo, mein Rechner schaltet sich seid paar Tagen einfach so aus. Also er fährt nicht runter sondern geht direkt aus. Der Rechner geht...
Computerfragen 20. Juli 2011

wo dran kann es liegen das mein pc immer wieder aus geht?

wo dran kann es liegen das mein pc immer wieder aus geht?: wo dran kann es liegen das mein pc immer wieder aus geht? hallo mein pc war in reparatur weil er immer wieder von selbst ausgegengen ist meine graphickarte und mein kühler waren...
Computerfragen 7. Juli 2010

Pc geht einfach aus ?

Pc geht einfach aus ?: Hey Leute, an einem Rechner von einem Kumpel ist dieses Problem im Moment gerade dabei ihn in den Wahnsinn zu treiben ! Immer ,egal was er macht ... geht der Rechner einfach aus ...ohne Bluescreen...
Probleme mit Hardware 25. September 2008

Rechner geht einfach aus! Hilfe!!

Rechner geht einfach aus! Hilfe!!: Hi, Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen. Als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe ging er einfach nach ein paar sekunden wieder aus. Ohne...
Probleme mit Hardware 13. September 2008

Diese Seite empfehlen