Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Diskutiere und helfe bei Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von questionaire, 19. Februar 2021.

1. questionaire
    questionaire Gast

Siehe Bild

0_big.jpg

Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)

:)

#1 questionaire, 19. Februar 2021
  2. GuesswhoIam
    GuesswhoIam Gast

Fehlercode 0xc000007b

Hallo ich habe ein ähnliches Problem!
    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mirIL2 Battle of Stalingrad über steam runtergeladen als es fertig war drückte ich in Steam auf Anwendung ausführen. In Steam war zusehen wie sich der Status links zu "Wird Ausgführt...." ändert das blieb für ca. 4 Sekunden so. Dannach passierte nichts.
    Als ich in den Ordner von Steam ging, wo das Spiel installiert war und die .exe öffnete wurde zuerst angezeigt, dass die "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlte. Als ich sie in einem anderen Ordner fand und sie in den Ordner mit der .exe einfügte kam der Fehler:
    " 0xc000007b die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Brauche bitte dringend Hilfe!!!!

Mein System:

Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    RAM: 16 GB
    System: 64 Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 Series

#3 GuesswhoIam
  3. JoM79
    JoM79 Gast

X570-Mainboards, erste praktische Erfahrungen und richtig ausgiebige Tests?

Tim1974 schrieb: Seh ich im Grunde ebenso und kaputt gegangen ist mir dabei noch nie was, dennoch quält mich nach jedem Zusammenbau/Umbau tage-bis-wochen-lang die Ungewissheit, ob es nicht vielleicht diesmal doch ein wenig zu viel Druck hier oder da war und kommt auch nur die kleinste Auffälligkeit des PCs im Betrieb, kommen mir sofort schlimmer Gedanken, welchen Fehler ich gemacht haben könnte und das nun Hardware vielleicht teils im Eimer ist... Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz ehrlich, du brauchst Hilfe, dringend.
    Das ist doch nicht normal.

#3 JoM79
  4. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

AW: Dringend Hilfe benötigt!

Ich hab mir die MX300 mal angeschaut, das scheint eine SATA M.2-SSD zu sein. Möglicherweise musst du die zum GPT-Datenträger konvertieren und das System als Uefi-System aufspielen.

#3 vlim
  5. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

Gamer090 schrieb: UEFI ist das BIOS 2.0. das kannst du nicht installieren, es IST bereits installiert und zwar auf einem Chip auf deinem Mainboard!. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber man kann das Betriebssystem im sogenannten "UEFI-Modus" oder im "LEGACY-Modus" installieren. Im UEFI-Modus muss man den Datenträger als GPT-Datenträger konvertieren. Da gibt es dann keinen Masterbootrecord (MBR) mehr.

Das ganze hat MS hier beschrieben:
    Zitat:
    "Hinweis
    Für dasselbe Gerät werden ggf. unterschiedliche Befehle angezeigt. Beispielsweise werden möglicherweise UEFI USB Drive (UEFI-USB-Laufwerk) und BIOS USB Drive (BIOS-USB-Laufwerk) angezeigt. Die Befehle verwenden dasselbe Gerät und dieselben Medien, der PC wird aber in einem anderen Firmwaremodus gestartet."

Starten im UEFI-Modus oder Legacy-BIOS-Modus - Windows 10 hardware dev

Für eine UEFI-Windows-Installation muss man darum immer das jeweilige UEFI-Gerät als Installationsdatenträger auswählen.

#3 vlim
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

Dringend Hilfe benötigt!

UEFI ist das BIOS 2.0. das kannst du nicht installieren, es IST bereits installiert und zwar auf einem Chip auf deinem Mainboard! Bekommst du be der Formatierung irgendeine Fehlermeldung? Was du noch tun kannst, alle Datenträger an einen anderen PC anschliessen und Neu Formatieren. Und dann nochmals versuchen.

#3 Gamer090
Thema:

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los? - Similar Threads - Hilfe dringend Drucker

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?: Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male neugestartet. Das Problem hierbei ist das mein...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Bittte ganz dringende hilfe?

Bittte ganz dringende hilfe?: So ich raste gleich aus mein PC spinnnnnt total sie wissen nicht wie aggressiv ich grade bin so habe den pc seit Februar der hat mal bisschen rumgespinnt indem er auf einmal laut wurde jnd dann...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Brauche dringende hilfe bitte?

Brauche dringende hilfe bitte?: Habe ein neuen CPU kühler bekommen habe ihn eingebaut und dann ist mir eingefallen hab noch keine wärmeleitpaste drauf gemacht habe, habe drauf gemacht alles gut und plötzlich startet mein pc...
Prozessoren 6. Juli 2024

Hilfe dringend?

Hilfe dringend?: Wenn ich mein pc starte komme ich immer ins bios wie man sehen kann steht dort no bootable device found aber die ssd wird trotzdem gefunden. Wenn ich versuche Windows neu zu laden funktioniert es...
Software & Treiber 15. Juni 2024

Bitte um Hilfe ganz dringend?

Bitte um Hilfe ganz dringend?: Hallo, habe mir heute eine neue CPU gekauft einen Ryzen 7 1800x wollte ihn gerade einbauen auf mein B450 A PRO MAX, alles schön und gut aber er hat kein Bild ausgespuckt mit der neuen CPU, also...
Prozessoren 11. Juni 2024

Pc hilfe gesucht sehr dringend bitte melden danke im voraus?

Pc hilfe gesucht sehr dringend bitte melden danke im voraus?: Servus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe ein pc vorher hat der einwandfrei funktioniert aber momentan wenn ich den anschalten möchte auf an/aus Schalter Knopf muss ich extra ein...
Prozessoren 15. April 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Dringende Hilfe!?

Dringende Hilfe!?: Ich habe bei mir zuhause ein MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 Mainboard und ich will wissen ob der ryzen 5 3600 ohne BIOS Update auf das Mainboard passt?...
Prozessoren 28. November 2023

Neues PC System. dringend hilfe?

Neues PC System. dringend hilfe?: Mein System: AMD 3900X 32Gb RAM Gigabyte B450M S2H Mainboard Nvidia Asus 1060 6Gb Bequiet 700Watt Netzteil Ich möchte aufrüsten und wqhd Games spielen. Lohnt es sich noch da eine Grafikkarte...
Grafikkarten 20. November 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Dringende hilfe PC was ist das?

Dringende hilfe PC was ist das?: Habe meinen PC angemacht kein Bild debug licht gecheckt weiß bei CPU sonst überall aus. Tastatur Maus und Monitor keine Reaktion Technische Daten MSI-H310MPRO-VD PLUS I7-9700KF RTX 2070 16GB...
Prozessoren 23. September 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?: Ich glaube ich wurde gehackt. Tut mir leid wenn ich so panisch bin, aber da steht, daß mein PC von einem Unternehmen unter Kontrolle steht. Bitte helft mir...
Software & Treiber 3. Juni 2023
Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden