Pc hilfe gesucht sehr dringend bitte melden danke im voraus?

Diskutiere und helfe bei Pc hilfe gesucht sehr dringend bitte melden danke im voraus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe ein pc vorher hat der einwandfrei funktioniert aber momentan wenn ich den anschalten möchte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim4444, 15. April 2024.

  1. Tim4444
    Tim4444 Gast

    Servus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe ein pc vorher hat der einwandfrei funktioniert aber momentan wenn ich den anschalten möchte auf an/aus Schalter Knopf muss ich extra ein ram stick rausnehmen damit ein Bild kommt und nicht von alleine ausgeht muss extra auf an/aus Schalter Knopf paar mal drücken anstatt nur einmal sehr ärgerlich also damit der halt nicht ausschaltet wenn ich einmal drauf drück geht der dann an und wieder aus ist die ganze Zeit schon so und jetzt kann ich nichts mehr mit dem pc machen ist es einfach nur ärgerlich ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen woran es liegen könnte danke Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc hilfe gesucht sehr dringend bitte melden danke im voraus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden