Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens einen Radeon Grafiktreiber für meine RX 580 von der AMD Seite installiert. Nach dem Neustart kam kein Bild mehr, worauf ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IckBraucheHilfe, 19. Februar 2021.

  1. IckBraucheHilfe
    IckBraucheHilfe Gast

    Hallo, ich habe letztens einen Radeon Grafiktreiber für meine RX 580 von der AMD Seite installiert.
    Nach dem Neustart kam kein Bild mehr, worauf ich den Treiber über den recovery mode wieder deinstalliert habe. Seitdem funktioniert die Aktualisierungsverwaltung nicht mehr.

    Wenn ich nach Updates suche, kommt die Meldung "Das Herunterladen von Informationen zu Software-Paketquellen ist gescheitert. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Die Internetverbindung ist allerdings einwandfrei.

    Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, und irgendetwas umstelle und anschließend auf Schließen und Neu laden klicke, kommt ein Fenster mit dem Text "Zwischenspeicher erneuern - Aktualisiere Software-Cache" und einem Ladebalken, welcher sich füllt und dann aufhängt.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 IckBraucheHilfe, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ubuntu das herunterladen von informationen zu software-paketquellen ist gescheitert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden