Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamigami705, 3. Februar 2023.

1. Gamigami705
    Gamigami705 Gast

Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch, den kann man bewegen, aber Bildschirm bleibt schwarz, beim anderen Bildschirm in der Mitte der weiß geworden ist, sieht man nichts, nur weiß.

Habe die Bildschirme Neugestartet, HDMI ab und wieder angeschlossen. Den PC habe ich noch nicht neu gestartet, da die Präsentation nicht gespeichert ist und ich dann alles verliere.

Bitte helft mir!

0_big.jpg

:)

#1 Gamigami705, 3. Februar 2023
  2. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

AW: Dringend Hilfe benötigt!

Ich hab mir die MX300 mal angeschaut, das scheint eine SATA M.2-SSD zu sein. Möglicherweise musst du die zum GPT-Datenträger konvertieren und das System als Uefi-System aufspielen.

#3 vlim
  3. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

Gamer090 schrieb: UEFI ist das BIOS 2.0. das kannst du nicht installieren, es IST bereits installiert und zwar auf einem Chip auf deinem Mainboard!. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber man kann das Betriebssystem im sogenannten "UEFI-Modus" oder im "LEGACY-Modus" installieren. Im UEFI-Modus muss man den Datenträger als GPT-Datenträger konvertieren. Da gibt es dann keinen Masterbootrecord (MBR) mehr.

Das ganze hat MS hier beschrieben:
    Zitat:
    "Hinweis
    Für dasselbe Gerät werden ggf. unterschiedliche Befehle angezeigt. Beispielsweise werden möglicherweise UEFI USB Drive (UEFI-USB-Laufwerk) und BIOS USB Drive (BIOS-USB-Laufwerk) angezeigt. Die Befehle verwenden dasselbe Gerät und dieselben Medien, der PC wird aber in einem anderen Firmwaremodus gestartet."

Starten im UEFI-Modus oder Legacy-BIOS-Modus - Windows 10 hardware dev

Für eine UEFI-Windows-Installation muss man darum immer das jeweilige UEFI-Gerät als Installationsdatenträger auswählen.

#3 vlim
  4. Gamer090
    Gamer090 Gast

Dringend Hilfe benötigt!

UEFI ist das BIOS 2.0. das kannst du nicht installieren, es IST bereits installiert und zwar auf einem Chip auf deinem Mainboard! Bekommst du be der Formatierung irgendeine Fehlermeldung? Was du noch tun kannst, alle Datenträger an einen anderen PC anschliessen und Neu Formatieren. Und dann nochmals versuchen.

#3 Gamer090
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Brauche dringend Hilfe

Gib uns bloß nicht zu viele Informationen.
    Gaming hilft kein Stück weiter.
    Also kauf einfach den günstigsten, der reicht für "Gaming".

#3 JoM79
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

Dringend Hilfe benötigt!

Achso das hast du damit gemeint, ich dachte du meintest er solle UEFI installieren, aber das kann er eigentlich gar nicht *Glücklich :)

#3 Gamer090
Thema:

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun? - Similar Threads - Hilfe dringend Bildschirm

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe?

Brauche dringend Hilfe?: Hallo baue gerade ein pc für ein Kollege alles ist korrekt angeschlossen der pc geht an aber es kommt kein Bild da steht kein Signal was kann ich machen danke im Voraus...
Prozessoren 18. Februar 2023

Bitte um dringend Hilfe sitze da schon seit gestern und komme da nicht weiter?

Bitte um dringend Hilfe sitze da schon seit gestern und komme da nicht weiter?: Was muss ich eingeben wenn ich nichts eingeben kommt das bios auf f15 updaten Aorus elite V2 b550 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 17. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es...
Grafikkarten 14. April 2022

Dringend Hilfe?

Dringend Hilfe?: Hallo Ich bin echt am verzweifeln was das soll Ich habe eine I7-9700k und eine Rtx 3070 phantom gs und meine CPU auslastung ist jedes mal bei 100% wenn ich Fortnite z.b spiele die...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?: Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett schlimm geworden. Sobald ich meinen PC an...
Prozessoren 24. Oktober 2021

4k Monitor übertakten dringend Hilfe?

4k Monitor übertakten dringend Hilfe?: Hallo, ich brauche Hilfe, ich will nämlich meinen 4k Monitor auf über 60hz übertakten und bei custom geht das nicht weil die sagen es muss auf 60 Hz bleiben. Aber ich glaub ich muss hier drauf auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Hardware dringende hilfe?

Hardware dringende hilfe?: Hey wollte fragen ob eine gut passende cpu in mein mainboard passt (bild) hab eine gtx 1070 und eine amd ryzen 3 3200g muss ich noch andere dinge beachten beim einbauen einer neuen cpu? [ATTACH]...
Prozessoren 4. Mai 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden