Hilfe benötigt bei einer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Hilfe benötigt bei einer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe eine Festplatte die trägt den Laufwerksbuchstaben K auf diese Festplatte ist seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kein... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Pille599penny, Sep 9, 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe eine Festplatte die trägt den Laufwerksbuchstaben K auf diese Festplatte ist seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kein Zugriff mehr möglich. Siehe Bilder auf den Bildern ist die Datenträger zwei mit Laufwerksbuchstaben G und sie wird in Crystal disk Info als einwandfrei in Ordnung angezeigt. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff auf diese Platte bekomme? Es ist eine Externe Platte.

:)

#1 Pille599penny, Sep 9, 2024
Thema:

Hilfe benötigt bei einer Festplatte?

Loading...

Hilfe benötigt bei einer Festplatte? - Similar Threads - Hilfe benötigt Festplatte

Forum Date

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Hilfe benötigt bei einer Festplatte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice