Hilfe benötigt bei einer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Hilfe benötigt bei einer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe eine Festplatte die trägt den Laufwerksbuchstaben K auf diese Festplatte ist seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 9. September 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe eine Festplatte die trägt den Laufwerksbuchstaben K auf diese Festplatte ist seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kein Zugriff mehr möglich. Siehe Bilder auf den Bildern ist die Datenträger zwei mit Laufwerksbuchstaben G und sie wird in Crystal disk Info als einwandfrei in Ordnung angezeigt. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff auf diese Platte bekomme? Es ist eine Externe Platte.

:)

#1 Pille599penny, 9. September 2024
Thema:

Hilfe benötigt bei einer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt bei einer Festplatte? - Similar Threads - Hilfe benötigt Festplatte

Forum Datum

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025
Hilfe benötigt bei einer Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden