Gamer PC Hilfe benötigt

Diskutiere und helfe bei Gamer PC Hilfe benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser PC schnell und kann er die neuen Spiele alle auf hohen Qualitäten spielen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ist dieser PC schnell und kann er die neuen Spiele alle auf hohen Qualitäten spielen?
     
    #1 Unregistriert, 17. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Sry Link vergessen ^^

    Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen


    Und wenn er nicht so gut dafür ist könnt ihr mir einen empfehlen?
     
    #2 Unregistriert, 17. April 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ganz klare Antwort : Nein ! Schmeiß Dein Geld nicht für so einen L***A Pc raus.

    Das Ist viel Geld für wenig Leistung .

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 17. April 2012
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    auch wenns sich scheiße anhört... aber du wirst in dem forum fast keinen finden der dir einen fertig komputer empfehlen wird... grund hierfür ist einfach: fertigcomputer haben meist n aufschlag von 20-30% das bedeutet du zahlst für gammlige leistung zu viel geld... selbst wenn angezeigt wird, was für graka oder was für n CPU drin ist oder wieviel ram... das sind leider nicht unbedingt die auschlaggebenden sachen... meistens werden billig mainboards und billig arbeitsspeicher verbaut die einfach nichts können...

    und da machen die halt ihr geld durch...

    aber ich starte mal einen versuch und werde dir einen raussuchen...

    so spontan hab ich den hier gefunden:
    http://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=4128&cPath=5_128&XTCsid=bup3i1esve8fq4ecv0o73mc8r2

    hab da schon öffter gekauft... find den laden ganz okay...
     
    #4 Trunks, 18. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
Thema:

Gamer PC Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Gamer PC Hilfe benötigt - Similar Threads - Gamer Hilfe benötigt

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Hilfe für Gamer Monitor?

Hilfe für Gamer Monitor?: Hey, bin auf der Suche nach ein Monitor. Weiß aber leider nicht was für einer gut ist. Es muss jetzt nicht so ein großer sein. Ein kleiner reicht völlig. Daher meine Frage hat hier einer Ahnung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
freie Fragen 28. Januar 2014

Brauche Hilfe! Gamer PC für ca. 1200-1300€

Brauche Hilfe! Gamer PC für ca. 1200-1300€: Guten Abend Com. ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Gamer-PC kaufen, und brauche deshalb eure Hilfe. Könntet ihr mir bitte eine Zusammenstellung machen, es sollte wie gesagt ein Rechner mit...
System-Zusammenstellungen 16. Juli 2013

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =)

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =): Guten Tag! Bin zwar noch neu, aber ich muss gleich mal dreist nachfragen ob ihr mir helfen könntet. Ich mag mir einen Gamer PC zusammenstellen. Budget 3000€. Habe mich schon auf unzähligen...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2013

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen. Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche. Zu dem Pc ^^ er soll während ich zocke die...
System-Zusammenstellungen 25. September 2012

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?: GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu...
Computerfragen 5. Juli 2011

Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter

Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter: Hallo Sysprofile user Ich brauche Hilfe.. Mein Kumpel stellte mir ein Gamer-PC zusammen Doch meine anderen freunde meinen das das system schlecht ist und ich viel strom Rechnung zahlen muss...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2010

Neuer Rechner - 3d/Video/... Games - HILFE!!

Neuer Rechner - 3d/Video/... Games - HILFE!!: Hallo Zusammen, nachdem ich mehrere Wochen überlegt habe, und ein MacPro schon schön gewesen wäre (8core) hier nun mal eine Konfiguration. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar. Limit bei...
System-Zusammenstellungen 24. Juni 2008
Gamer PC Hilfe benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden