Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Da heute Weihnachten ist, bekam ich eine neue Rtx 3070 von gigabyte. Diese wollte ich direkt anschließen. Die frage ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidbraunsch, 25. Dezember 2020.

  1. Davidbraunsch
    Davidbraunsch Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo,

    Da heute Weihnachten ist, bekam ich eine neue Rtx 3070 von gigabyte. Diese wollte ich direkt anschließen. Die frage ist kann ich ein 6pin pcie kabel, mit einem 2 pin pcie kabel, zusammen zu einem 8pin pcie kabel machen? Da ich ein 6 pin pcie kabel benötige und ein 8pin pcie kabel. Ich habe jedoch nur zwei 6pin und ein 2 pin

    :)
     
    #1 Davidbraunsch, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden