UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, also ich würde mir gerne eine Canon eos 700d mit 18-135mm im Kit zulegen. Vergleiche jetzt schon sehr lange die Preise und bin nun auf ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Jo, also ich würde mir gerne eine Canon eos 700d mit 18-135mm im Kit zulegen. Vergleiche jetzt schon sehr lange die Preise und bin nun auf ein interessantes Angebot gestoßen.

    Ich habe keine genaue Regel dazu gefunden deswegen poste ich erstmal den Link. Falls es doch verboten war bitte ich einen Mod ihn zu löschen und entschuldige mich schon einmal im Vorraus.

    Also hier ist das besagte Angebot

    Es ist deutlich günstiger als Vergleichbares (Import aus Hong Kong ausgeschlossen!), der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen, der Versand ist kostenlos und sonst habe ich auch nichts Verstecktes gefunden.

    Da das UK in der EU liegt, dürften ja keine Zollgebühren anfallen.

    Also nun meine Fragen:

    - Könnten noch irgendwelche anderen, mir nicht bekannten Gebühren anfallen?
    - Gibt es einen Haken bei der Produktbeschreibung? (Das Paket sollte Neu und Ovp sein)
    - Gilt Canons Garantie auch in Deutschland?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
     
    #1 Unregistriert, 25. August 2014
  2. huckepack
    huckepack Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Seriös?
    "Lassen Sie Ihrer Kreativität wachsen mit der EOS 700D

    Treten Sie ein in die DSLR-Fotografie und lassen Sie Ihrer Kreativität wachsen.Produzieren hervorragende Fotos und Videos mit einem 18-Megapixel-Sensor und genießen Sie schießen mit einer einfach zu Vari-Angle Clear View LCD II Touch-Screen zu verwenden."

    Klingt nach Google-Übersetzer. Du kannst das gern mal probieren, aber nicht wundern wenn der Inder, der das über Pakistan in UK für Deutschland inseriert hat plötzlich mit deinem Geld über China nach Narnia abgehauen ist...

    Garantie kannst du vergessen, da du den Nachweis über den Kauf beim Fachhändler haben musst.
     
  3. Abuzaz
    Abuzaz Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na aber bei ca. 2500 Bewertungen und dabei 100%, spricht auf für etwas.
    Ebenfalls ist ne Business Adresse in UK angegeben.
    Dann kann die Bezahlung noch via PayPal erfolgen. Also im Prinzip wie bei Händler in D, somit besteht die selbe Sicherheit ...

    Soweit ich meine ist in der EU die Garantie gültig.
    Kann man aber bei dem Händler Anfragen.

    Kosten dürften keine weiteren anfallen, da EU!
    Habe selbst schon öfters aus UK bestellt und war immer top.
     
  4. bioshock100
    bioshock100 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde solche Produkte auf alle Fälle bei einem deutschen Händler kaufen
    Als Reverenz kannst Du Dir folgendes Angebot (818 Euro) anschauen. Der Preisunterschied beträgt gerade einmal 50 Euro

    Es sollte auf alle Fälle eine Garantiekarte für Body und Obejektiv beiliegen.
     
    #4 bioshock100, 5. September 2014
  5. compaid
    compaid Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte mich hier nocheinmal melden bezüglich des Kaufes der Canon EOS 700D. Anscheinend hat der Verkäufer den Preis geändert. Bei der Erstellung des Threads lag dieser bei 712€. Ich habe einfach zugeschlagen!

    Nun um es vorweg zu nehmen, es hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe zwar keine Ahnung wie der Verkäufer mit solchen Preisen überleben kann, aber das ist als Endverbraucher ja auch nicht so wichtig

    Ich habe also Zur Referenz von 100€ gespart. Der Versand war kostenlos und ich habe die ganz normale Handelsverpackung bekommen. Einzig und allein diese dicken Canon Handbücher waren nicht dabei. Diese gibt es in UK aber auch nicht, sondern ein ebenso dickes, aber kleineres "Taschenhandbuch". Auch die Garantie gilt für mich ganz normal.

    Allerdings hatte ich auch ein Problem. Und zwar hat das Ladegerät sehr laut gesummt. Ich bin bei so etwas sehr pingelig aber in diesem Fall war es wirklich deutlich hörbar. Also schrieb ich den Verkäufer an, der mir dann gesagt hat ich soll mir ein neues Ladegerät bei Amazon bestellen (28€) und er schreibt mir das Geld gut. Ohne einen Nachweis für den Kauf hatte ich am nächsten Tag bereits die 28€ auf dem Konto. Jetzt habe ich 2 funktionierende Ladegeräte und eine 700d für 712€.

    Danke auch nochmals an für die Info mit der Business Adresse. Ich habe eben auch hauptsächlich auf die Bewertungen geschaut und auf die Möglichkeit mit Paypal.


    Da das Thema nun abgeschlossen ist, darf der Thread geschlossen werden. Danke nochmals an alle.
     
  6. Abuzaz
    Abuzaz Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    freut mich, das du da Erfolgreich warst und wie es gelaufen ist!

    Manchmal sind die Shops viel Kundenfreundlicher als bei uns in D.
    Es kann sein, das dies mit den Preisen ggf. noch irgendwie mit Hongkong zusammenhängt o.ä.
     
  7. Bejud
    Bejud Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir so einige Threads durchlese, wo Leute offensichtlich diese Kulanz schamlos ausgenutzt haben, dann würde ich das in Deutschland nicht anders handhaben.
    Es ist eben die deutsche Mentalität jeden Penny zu sparen auch wenn man dafür lügen müsste.
     
  8. jura
    jura Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bezahle mit Paypal. Ich pers. hatte noch nie Probleme damit wenn ich was im Ausland gekauft habe.
     
  9. Defi
    Defi Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes: Wenn du ne Original Camera im Urlaub kaufst, hast du ja zu Hause auch noch Garantie!

    Es gibt eine Händlergarantie, aber auch eine Herstellergrarantie in diesem Preisbereich.
     
  10. xInfuse
    xInfuse Gast
    Ich hatte mal einen MP3-Player aus England per Ebay gekauft.

    Der kam nie an. Nach 3 Wochen hab ich dann 'ne Mail geschrieben, wo das Ding bleibt. Der Verkäufer hat daraufhin einen 2. losgeschickt, der eine Woche später da war.

    Dank Paypal hast du eine gewisse Sicherheit, dass die Kohle nicht weg ist.

    Der Versand aus England kann, so wie ich in diversen Foren gelesen hab, zwischen 3 Tagen und 3 Wochen dauern.
     
  11. chwatz
    chwatz Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kennt Jemand einen zuverlässigeren Transporteur für UK - D/A/CH.
    UK mail hat ein furchtbares tracking-system;
    vergleichbar mit dem Bulgarischem. Ist die Ware mal da, ist diese trackbar....
     
  12. niwax
    niwax Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eddie Stobart und diverse andere. Kommt auf die Grösse an.
     
Thema:

UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen? - Similar Threads - Kauf Ebay Hilfe

Forum Datum

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?: https://www.ebay.de/itm/305356041878?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=C17OFDV8Q7W&sssrc=4429486&ssuid=XNsHTdWqT66&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Danje!...
Prozessoren 16. Januar 2024

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
Prozessoren 12. November 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?: Deutscher Händler und 14 Tage Rückversand. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-ein-motherboard-auf-ebay-zu-kaufen
Mainboards 21. Juli 2023

Rx6800xt über eBay kaufen?

Rx6800xt über eBay kaufen?: Hallo zusammen, Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Reicht es wenn ich 5 Minuten den Furmark laufen lasse um zu testen ob es sich da um eine defekte Karte handelt? Was meint ihr ?...
Grafikkarten 10. Juni 2023

Sicher auf ebay kaufen?

Sicher auf ebay kaufen?: Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind da allgemein ein bisschen strenger, und wenn...
Grafikkarten 3. August 2022

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern lasse, ob ich dann eine defekte bekomme und...
Grafikkarten 28. April 2022

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?: hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte müsste nach Österreich versendet werden....
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?: Hallo, bin auf der Suche nach preisgünstigen Grafikkarten. Dabei stolpere ich hin und wieder über nette Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Ich bin sehr skeptisch und dennoch habe ich hin und...
Grafikkarten 23. Oktober 2021
UK Kauf auf Ebay - Hilfe benötigt - Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden