Hilfe benötigt bei einem großen Computerproblem?

Diskutiere und helfe bei Hilfe benötigt bei einem großen Computerproblem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte B650 eagle Ax und komme nur ins BIOS. Ich schaffe es nicht, dass Windows gestartet wird kann mir einer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 14. August 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte B650 eagle Ax und komme nur ins BIOS. Ich schaffe es nicht, dass Windows gestartet wird kann mir einer erklären, wo dran das hängen kann. Ich habe meine Festplatte vom vorherigen Rechner, wo Windows funktionsfähig drauf ist in den neuen Rechner eingebaut und auf dem Mainboard leuchtet eine rote Lampe das weiß ich auch nicht ob das richtig ist? Hat da eine eine Lösung, wie ich das Problem beheben kann?

:)

#1 Pille599penny, 14. August 2024
Thema:

Hilfe benötigt bei einem großen Computerproblem?

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt bei einem großen Computerproblem? - Similar Threads - Hilfe benötigt großen

Forum Datum

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Hilfe benötigt bei einem großen Computerproblem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden