Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?

Diskutiere und helfe bei Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SNEIPI420, 25. November 2024.

1. SNEIPI420
    SNEIPI420 Gast

Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Zwei Bildschirme (Zwei Monitore oder 49 Zoll)

Ich selbst habe lieber 2/3 Monitore als einen grossen. Finde es zum Arbeiten einfach praktischer. Tabe gerne mit "vollbild" herum. Und vollbil bei einen grossen Monitor ist dann eben vollbild, wohingegen vollbild bei 2 Monitoren Platz bietet für 2 "Vollbild" Anwendungen.
    Ja ich weis das man auch 50/50 machen kann... aber finde das in der Handhabung umständlicher.

Ich selbst nutze 2 27 Zoll 4K Monitore und bin ganz happy damit. Überlege aber auf 32 zöller zu wechseln.

Kleiner als 27 zoll möchte ich heute nicht mehr. Vorallem nicht in 4K

#3 Richu006
  3. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hey wollte mal Fragen ob sich eine 2te Grafikkarte für FullHD rentieren würde und wie die GPU skalliert. Oder sind Crossfire/SLI Systeme für höhere Auflösung besser.

Aktuell habe ich eine HD7950 und möchte mir einen 144Hz Monitor anschaffen.

#3 9maddin9
  4. Dark-Blood
    Dark-Blood Gast

Hey Leute,
    hab da mal ne kurze Frage:
    Ich hab grad günstig zwei GTX 680 bekommen.
    Das evtl. Problem welches ich habe: es sind zwar beides Phantom, nur die eine
    hat 4 GB die andere 2 GB.
    Ich weis das die Karten sich von den Taktraten her anpassen.
    Nur die Frage wird dann auch der Speicher bei der 4 GB beschnitten, oder gibts da Probleme?

#3 Dark-Blood
  5. DrWaikiki
    DrWaikiki Gast

Hey Leute,

ich möchte mir einen 1440p Monitor kaufen. ( Asus PB278Q) btw hat jmd. diesen Monitor?
    Derzeit habe ich eine 7950. Sollte ich mir eine 7950 noch dazu kaufen oder reicht eine einzige?
    Die Meinungen diesbezüglich gehen ja weit auseinander.
    Gezockt werden eigentlich fast alle Mainstream Titel. Besonders zocke ich aber FSX mit allen möglichen Mods. *Glücklich :)

~DocWaikiki

#3 DrWaikiki
  6. Richu006
    Richu006 Gast

2 144HZ Monitore nicht möglich?

AW: 2 144HZ Monitore nicht möglich?

Ja das geht... ja die gpu muss aktiviert sein im Bios.
    Naja Zocken tust du ja am Asus... der 2 e Monitor braucht ja nicht zwingend 144HZ, nur um Discord, chat oder was weis ich anzuzeigen.

#3 Richu006
Thema:

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?

Die Seite wird geladen...

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte? - Similar Threads - Hey Monitor weis

Forum Datum

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen: AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...: https://www.amazon.de/shinobee-11900KF-Threads-5-30GHz-Computer/dp/B0CVXQNDL9/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8...
Prozessoren 7. September 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....: in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller,...
Prozessoren 15. April 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Hey ist der Monitor gut und reicht das?

Hey ist der Monitor gut und reicht das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-ist-der-monitor-gut-und-reicht-das
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Hey wie findet ihr denn Monitor hier?

Hey wie findet ihr denn Monitor hier?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-wie-findet-ihr-denn-monitor-hier
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...: https://www.otto.de/p/acer-qg241y-p-gaming-monitor-60-5-cm-23-8-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021
Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden